Dienstag, 6. August 2013

Lange nicht hier gewesen ...

aber trotzdem nicht faul gewesen. Ein Fahrradschlauchtäschchen ist genau so geworden, wie es sollte. Da war ich so happy, dass ich gleich noch eins werkeln wollte, aus dem SELBEN Schlauch mit den gleichen Einstellungen, dem gleichen Schnitt ... aber leider ... BESCHISSEN geworden, weiß der Geier aber ich versteh das nicht. Der Teflonfuss hatte wie eine klebrige Schicht, leider hab ich keine Ahnung wie ich die ohne was kaputt zu machen weg bekomme. Genug gejammert, noch ein kleines Steckenpferd für das Eddakind ist geboren mit Wawa und Maumau.  Noch ein Rock für mich aus meiner alten Jeans und etwas Stoff- für einen Test ganz gut geworden. Und zu guter Letzt ein Mäppchen für die Schulanfängerin. Aber schaut selbst Erfolg und Müll. Noch eine fröhliche, sonnige Woche ... Grüße Inessel











Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen