Samstag, 12. Oktober 2013

Oh, schon lange Oktober und ich habe noch nichts gezeigt...




Das muss aber sofort geändert werden. Gehäkelt hab ich und jetzt hat jeder der will und die die nicht zwingend wollten eine neue Mütze. Da sind sie:




Zwei Taschen für ne kleine Reise und dann auch für den Weg zum Sport haben sich zaubern lassen, das sind diese Beiden ...







Das ist eine dünnere Plane als die für die bisherigen Taschen, sie lässt sich etwas leichter verarbeiten. Mal sehen, was der Praxistest zeigt.



Diesen schönen Schnitt habe ich mir geleistet und natürlich sofort getestet ... Ist doch hübsch geworden... Oder??
Meine Schwester war mit ihrer Familie ein paar Tage bei uns und für ihre Mäuse habe ich diese Spionierkissen genäht.






In beiden sind Kleinigkeiten versteckt, die im Folienfenster ausspioniert werden können. Natürlich gibt es auch eine Liste mit den versteckten Sachen zu jedem Kissen. Im Linken sucht man im Reis und das Rechte tarnt mit Gräupchen ... 

Einen wunderschönen Sonntag wünscht euch

Inessel

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen