Seiten

Samstag, 14. Dezember 2013

Einen schönen 3. Advent

Ganz schön große Schritte macht die Liebe Zeit gerade wieder. Da ist doch wirklich Morgen schon der 3. Advent. Da sind bei mir heute gleich nochmal einige Dinge entstanden. Zuerst will ich euch eine Tasche ( mal wieder ein"Bube" von der Farbenmix CD ) zeigen. Das soll ein Geschenk werden und ich bin mir  nicht sicher, ob das Opfer sowas überhaupt mag. Aber wenn er doch sonst ALLES hat ....
Hier die Bilder






 dann gab es noch einen Wunsch ....

...2 Smartphonetaschen ...

da sind sie ...







So ihr Lieben mal sehen, was sonst noch so wird, mein Kopf ist voller Ideen ( schreibt man das mit 3 "e" ) 
Ich wünsche einen schönen Sonntag und eine stressfreie Zeit.
Liebe Grüße 
Inessel 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.