Samstag, 7. Dezember 2013

Geburtstag

Im Dezember und auch noch gleich nach dem Nikolaus, da können Geschenke zur Gewonheit werden. Heute besuchen wir das kleine Geburtstagskind und natürlich habe ich eine Kleinigkeit gezaubert. Eine Luftballonhülle und einen Beutel, weil die kleine Dame Taschen liebt.







Sonst habe ich mich gestern mit einem neuen Geldbeutelschnitt in die Wolle gekriegt, aber die Dummheit saß in diesem Fall zu 100 % vor der Maschine, zum Schluß ist doch noch was draus geworden. Hier zeige ich die Fotos vom guten Stück, nicht aber meine gerauften Haare.





Gar nicht so einfach zu fotografieren.

Hier noch ein Utensilo, innen mit beschichteter Baumwolle.




Drumherum liegen noch ein paar weihnachtliche Platzsets, wie sie auch im elterlichen Adventskalender gelandet sind.
So, ihr Lieben, das war's schon wieder von mir, ich wünsche euch einen wunderschönen 2. Advent! 
Bis bald euer Inessel


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen