Sonntag, 30. Juni 2013

Geldbeutel UND aus alt mach neu

Ich hab mich mal an einem anderen Schnitt für Geldbeutel versucht und ich muss sagen, der liegt mir mehr. Aus Steffis alter Hose wurde meine neue Tasche.











Edit das gute Stück wird nachträglich zu mipamias Jeanstaschenparade verlinkt.....



Freitag, 7. Juni 2013

Oh wie voreilig,

ich mich abgemeldet habe. Da hatte ich keine Hülle für mein Kindle... na fix eine genäht. Ok, mit mehr Zeit wäre sie sicher schöner geworden, aber ich bin zufrieden.
Weil ich schon mal da war und die unvollendete Fahrradschlauchtasche liegen sah, die Idee schon im Kopf hatte, musste ich natürlich noch die Schlösser montieren ----oh, und so gefällt sie mir noch besser.
Tschüß, bis bald,
liebe Grüße
von Inessel



Mittwoch, 5. Juni 2013

Ab in Urlaub

Mit diesen 3 Schönheiten (Aufbewahrungsmonster aus Textilgarn) vor der stolz blühenden Rose verabschiede ich mich für eine gute Woche in den Urlaub. 
Lasst es euch gut gehen!
Herzliche Grüße
Inessel

Sonntag, 2. Juni 2013

Ein gelungener Geldbeutel

Irgendwann musste es ja mal werden. Gewünscht vom Tochterkind, auch als kleine Handtasche zum Ausgehen.
Schönen Wochenstart...
Liebe Grüße
Inessel

Samstag, 1. Juni 2013

Wieder Regen

Also genügend Zeit zu nähen. Da mein lieber Mann nicht so gerne hätte, wenn ich aus seinem Stoff für andere etwas zaubern würde (welch traumhaftes Kompliment), erging der Beschluß, dass seine neue Sporttasche passend zur "Geburtstagstasche" entstehen muss. Alle anderen Pläne wurden über den Haufen geworfen. Es war ein kleiner Kampf die "el grande" entstehen zu lassen oder ich hab mich einfach nur blöd angestellt. Aber nun ist es vollbracht. Der Besitzer ist zufrieden. Die Träger könnten etwas länger sein aber er meint, so geht es schon.  Na der Praxistest wird es zeigen.
Hier die Bilder.
Schönen Sonntag euch!
Liebe Grüße
Inessel