Dienstag, 23. Juli 2013

Nochmal dran gefummelt

...habe ich am Steckenpferd und das Einhorn ist auch fertig geworden. Da schaut. ..
Ach ja und Patchwork für Faule hab ich auch gewerkelt. ;)
Eine sonnige Woche wünscht euch Inessel







Mittwoch, 17. Juli 2013

Was gibt's Neues?

Die Tasche für das angehende Schulkind ist fertig und hoffentlich nicht zu groß. Der Prototyp Steckenpferd ist auch gelungen, so dass ich mich jetzt an das geplante Einhorn machen kann. Nur Gurte musste ich noch bestellen, die hinten bedruckten und als Zügel  missbrauchten Schlüsselbänder sind nicht die beste Wahl.
Eine sonnige Restwoche wünscht euch Inessel








Mittwoch, 10. Juli 2013

Testtasche

Ich habe mir diesen schönen Schnitt für das kleine Köfferchen gekauft und heute einmal probegenäht. Wie ich befürchtet hatte ist er etwas zu klein für die Schulanfängerin, die ihn bekommen soll. Da werde ich demnächst mit dem vergrößerten Schnitt um dem extra dafür besorgtem Stoff in die zweite Runde starten. Ich finde den Kleinen zum anbeißen.
Liebe Grüße Inessel


Sonntag, 7. Juli 2013

So viel zu tun

Nichts von dem, was ich mir vorgenommen habe, habe ich getan. Nein ich hatte die fixe Idee, einfach mal alle nichtdehnbaren Stoffreste zu einem großen werden zu lassen. So ganz wie ich mir das vorgestellt habe ist es natürlich nicht geworden, hätte aber werden können, wenn ich meinen Kopf benutzt hätte und den hilfreichen Sinn des rechten Winkel berücksichtigt... aber trotzdem gibt es Fotos...
Ich wünsche allen eine schöne Woche
Grüße Inessel


Mittwoch, 3. Juli 2013