Donnerstag, 29. August 2013

Ordnung für den Kopfschmuck

Am Wochenende sind wir eingeladen, die Tochter des Hauses soll dieses nette Etwas bekommen. An den Bändern können die Haarspangen befestigt werden und die kleinen Taschen sind für die Gummis. Da fehlt nur noch etwas für die beiden Jungs. Ein schönes Wochenende wünscht euch das Inessel ;-)





Für Anna

Anna hat aussortiert und mir einige Jeans gebracht. Eine hat sie wieder bekommen und kann sie jetzt anderweitig benutzen. Für ihre Nichte wollte sie gern einen kleineren Geldbeutel fast so wie ihren. Das wollte ich heute mal zeigen. Liebe Grüße und eine schöne Restwoche
Inessel    
PS: nachträglich zu mipamias verlinkt....






Dienstag, 20. August 2013

Geht wahrscheinlich besser ;)

Heute habe ich mich an einem Sorgenesser versucht ... witziges Kerlchen, geht aber sicher noch irgendwie besser... aber für den ersten Versuch ; ) .
Immer Lächeln !!!
Grüße Inessel

Montag, 19. August 2013

Speisen und mehr

Da meine Nichte so kurz nach ihrer Einschulung ihren 6. Geburtstag feiert gibt es ein paar kalorienlose Lebensmittel und einen Beulentröster.
Eine Faltentasche ist auch von der Nähmaschine gehüpft.
Eine wunderschöne Woche wünscht euch Inessel.




Montag, 12. August 2013

Produktion

Ist wohl die richtige Bezeichnung für die neulich gestartete Aktion ... da gab es jemanden, der wollte viele, also habe ich mich bemüht. So gut wie fertig erreichte mich das selbst gesammelte Material und der Spaß begann erneut. Da schaut!
Grüße Inessel


Eine Zugfahrt die ist lustig

eine Zugfahrt die ist schön deshalb sollte es am Freitag in die schöne Hauptstadt geh´n. Hier aus aktuellem Anlass allen Beteiligten noch einmal ein dreifach donnerndes, herzliches DANKESCHÖN für diesen wunderbaren Auftakt in ein super Wochenende...
Als traurigen Vergleich gibt es hier ein Foto von der wortlosen, gefühlt mindestens doppelt so langen Heimfahrt...
Also danke, danke, danke so etwas gibt es in Deutschland leider viel zu selten, prima das erleben zu dürfen.
Euch ALLEN eine schöne Zeit
herzliche Grüße Inessel

Dienstag, 6. August 2013

Lange nicht hier gewesen ...

aber trotzdem nicht faul gewesen. Ein Fahrradschlauchtäschchen ist genau so geworden, wie es sollte. Da war ich so happy, dass ich gleich noch eins werkeln wollte, aus dem SELBEN Schlauch mit den gleichen Einstellungen, dem gleichen Schnitt ... aber leider ... BESCHISSEN geworden, weiß der Geier aber ich versteh das nicht. Der Teflonfuss hatte wie eine klebrige Schicht, leider hab ich keine Ahnung wie ich die ohne was kaputt zu machen weg bekomme. Genug gejammert, noch ein kleines Steckenpferd für das Eddakind ist geboren mit Wawa und Maumau.  Noch ein Rock für mich aus meiner alten Jeans und etwas Stoff- für einen Test ganz gut geworden. Und zu guter Letzt ein Mäppchen für die Schulanfängerin. Aber schaut selbst Erfolg und Müll. Noch eine fröhliche, sonnige Woche ... Grüße Inessel