Mittwoch, 1. Januar 2014

Prosit Neujahr








Ich wünsche euch allen ein glückliches, gesundes, fröhliches und erfolgreiches 2014. Ich hoffe ihr hattet schöne Feiertage und blickt frohen Mutes nach vorn.


Wir waren gestern außer Haus und hatten neben reichlich Essen unheimlich viel Spaß. 
Danke euch Lieben.

Ich möchte mich heute bei euch bedanken, dass ihr immermal bei mir vorbeischaut ( Was ich leider oft nur an der Bloggerstatistik sehe. - also über den einen oder anderen Kommentar würde ich mich freuen. Das wäre mein  Neujahrswunsch.).

Heute möchte ich euch gleich so als Auftakt eins meiner letzten Projekte von 2013 zeigen. Ich finde die Tasche ist richtig gut gelungen.





Hier hab ich das gute Stück gewendet, weils doch von innen auch .... ach so scheeeee is.







Da gibts natürlich auch 'ne zweite Seite, die ich euch nicht vorenthalten will.
Nun aber genug für heute. Ich wünsche einen tollen Start ins neue Jahr!
Herzlich, euer Inessel


PS: die Gute bekommt noch einen Auftritt bei der Jeanstaschenlinkparty

Kommentare:

  1. Weiter so, du bist ja ein fleissiges Lieschen. Wünschen Euch noch einmal alles Gute im Neuen Jahr.
    Es grüssen die Schwiegereltern

    AntwortenLöschen
  2. Schöne Sachen nähst Du, besonders gefällt mir diese upcycelte Tasche, die Hosentaschen sin sehr passend und praktisch angeordnet.
    LG Ute

    AntwortenLöschen