Dienstag, 18. Februar 2014

Geschenkt ????? !!!!!

Wie schon berichtet haben wir uns am Wochenende rumgetrieben....
unter anderem ....
hier...




Jawohl, Flohmarkt am Mauerpark, Bernauer Straße veranstaltet an jedem Sonntag. Was soll ich sagen, da ist jede Menge los. Beindruckend, für ein beinahe Landei --- hehe ---
Nun zur Geschichte. Schon am Samstag waren wir eher zufällig an der Museumsinsel auf einem Markt, an dem ich schön bedruckte Magneten ( wie Polaroidfotos ) und Magneten mit sinnigen Sprüchen bewundert habe. Dort wurde aber gerade abgebaut. Soweit, sogut, ich staunte ein wenig, als ich am Sonntag die gleichen Magneten am Mauerparkflohmarkt wieder finden konnte. Da habe ich sie mir dann in aller Ruhe angeschaut und mich gefreut. Ein Sinnspruch hatte es mir irgendwie besonders angetan und ich musste ihn unbedingt allen, die mit mir da waren, unter die Nase halten. Wie so oft bei solchen Dingen, wusste ich aber nicht, wohin daheim damit, da der Kühlschrank eingebaut ist. Also habe ich meinen kleinen neuen Freund mit vermutlich traurigem Blick zurück zu seinen Kumpels gepinnt. Nach zwei Schritten, wurde ich plötzlich von einem netten Mann angesprochen, mit den Worten: "komm, hier schenk ich dir" ich war ganz überrascht, dann sagte er nur noch mit fröhlichem Lachen und einem Zusatzmagnet: " Jetzt musst du aber auch Werbung für uns machen..." Was ich hiermit auf meinem kleinen Blog mit ebensolchem Lächeln mache, wie es mir das unverhoffte Geschenk auf die Lippen gezaubert hat.
Hier das Foto von meinem kleinen Weihnachten im Februar:



Liebe Grüße, habt eine fröhliche Woche
eure Ines
... und für meinen kleinen Grünen werde ich einen Ehrenplatz finden!!!

Kommentare:

  1. Der Spruch gefällt mir. Sollten wir Stoffsüchtigen und Lemminge immer vor Augen haben (und den anderen vor Auen halten können.... ;-))

    Liebe Grüße
    Wiebke

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Ines,

    Schöne Geschichte und wieder ein Beweis, das es halt nicht immer nur um Geld geht :-)

    ♡Grüße
    Janin

    Ps. Der Magnet ist cool

    AntwortenLöschen