Freitag, 28. Februar 2014

Jubel !

Heute bin ich auch dabei, beim Freutag, denn ich habe allen Grund dazu. Ein lieber Kollege war im Urlaub, in Indonesien, hat sich dort u.a. mit seinem Bruder, der in China lebt, getroffen.
Der liebe Bruder schleppte eigens für mich all diesen schönen Stoff an. Vieles sind die Reste "seiner" Schneiderin. Für mich erbettelt!!!!! ja was sagt man denn bitte dazu.
Da hatte ich aber glatt ein richtig schlechtes Gewissen. Ich freu mich so, ich freu mich so dumdidumdidumdidum - tanz ich um die Stoffe rum...


hachz ... hier auch noch mal ---- wisst ihr eigentlich, wie schwer das alles ist ....
beide Fahrradpacktaschen waren voll...
eieieieiei...

... und der güldene..... extra für MICH gekauft Jubeljubel juhujuhu...


voller Freude verabschiede ich mich von euch in ein für uns alle wunderschönes Wochenende
Düdeldüdeldüdeldüdellüm.
Ich musste euch das einfach zeigen....
Tschüüüüüüüüüüüüß
eure Ines

Kommentare:

  1. Wow, das ist wirklich ein Grund zur Freude! Einen tollen Kollegen hast du!

    AntwortenLöschen
  2. Nun aber ran an die Arbeit! Hast ja nun wieder Nachschub an Material. Lass dir was Interessantes einfallen. Schönes Wochenende wünschen die Schwiegereltern

    AntwortenLöschen
  3. Singst du noch oder tanzt du schon? *g* oder betreibst du gar beides vor lauter Freude? :o)
    ich konnte deine gute Laune schier lesen und ich freu mich riesig mit dir!
    freilich bin ich auch jetzt schon gespannt, was aus den Stoffen werden wird ... besonders aus dem güldenen ... oder nähst du etwa schon??
    Ines, meine Ines *kopfschüttel*kicher*
    ich wünsche dir ein wundertolles Wochenende
    Gesine

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. liebe einfach-so-ich-denk-an-dich-Grüße! *winkewinke* :o)

      Löschen
  4. Hallo Ines,...Ines? Hallooooo.

    Ich denke, die Maschine rattert schon. ;-)
    Also der rote mit dem Affen ist ja toll und da hinten der schwarze mit den pinken Blumen(?) Springt mir sofort ins Auge!

    ♡Grüße
    Janin

    AntwortenLöschen