Dienstag, 11. Februar 2014

kleine Geschenke...

...erhalten die Freundschaft.... nicht in diesem Fall, sondern:
...für meine Nichten, möchte ich mitnehmen, wenn wir sie bald besuchen fahren.
Meine Schwester wollte ich nicht fragen und jetzt gehe ich das Risiko ein, dass die Mädels längst schon viel schönere Hüllen für ihre U-Hefte haben. Na, sei´s drum, ich glaube, das Risiko ist nicht allzu hoch, falls doch, muss ich den Damen eben noch Bücher in passender Größe besorgen, ist ja dann erstmal egalwovon diese dann handeln... hihi.







da heute wieder Dienstag ist wird fleißig zum Creadienstag verlinkt und neugierig gespickelt.
und weil´s ja auch Mädchen sind wird heut zu Meitlisache hin verlinkt

Ganz liebe Grüße von einer unproduktiven Ines, die sich am Sonntag den linken Zeigefinger samt Nagel mit dem Rollschneider  verstümmelt aufgehübscht hat.

Kommentare:

  1. Wünsche der fleissigen Näherin gute Besserung mit dem Finger und das Wochenende gute Reise.
    Schwiemu

    AntwortenLöschen
  2. Oh, menno! Sag schnell, geht´s deinem Finger schon besser?
    Tröstet es dich ein wenig, dass ich mir beim Zurechtschneiden meiner Quadrate mit der frisch ausgewechselten Rollschneiderklinge in den kleinen Finger geschnitten habe ... *seufz* heilt ja alles wieder.
    Aber nun entschuldige bitte, dass ich noch gar nix zu deinen schicken Hüllen gesagt habe ...
    toll sehen sie aus! :o)
    ... und der eine Stoff kommt mir so wunderbar bekannt vor *hihi*
    viele liebe Grüße
    Gesine

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen Dank, liebe Gesine, du hast ganz recht, zum Glück heilt es ja wieder. Danke geht schon viel besser. Nur eben nervig, wie bei dir sicher auch... ;-) .
      Ich frage mich ernsthaft, woher du den Stoff kennen könntest *lach*
      allerliebste Grüße
      Ines

      Löschen
  3. haben sie nicht - und werden sich freuen. wir freuen uns alle schon - auf euch!

    AntwortenLöschen