Dienstag, 25. Februar 2014

nach Vorgabe




habe ich diesen ulkigen Kameraden gearbeitet.
Meine große Nichte wollte gern einen Freund für ihren Teddy Nemo. Da habe ich sie gebeten einen zu zeichnen, das hat sie dann auch gleich getan und wir haben besprochen, dass er etwas gerader am Kopf sein soll, die Augen gleich groß und der Schnabel etwas größer als gezeichnet.
Da isser nun und muss nur noch gefallen. 
Ich für meinen Teil lass ihn mal beim Creadienstag und zu den Kuschelfreunden
Liebe Grüße 
Ines


Kommentare:

  1. Da wird sich Deine Nichte aber freuen. Ist Dir wirklich gut gelungen. Wünschen eine erfolgreiche Woche bei dem schönen Wetter. Schwiemu

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Ines,

    So was Individuelles mit Geschichte mag ich ja total gerne und deine Nichte findet ihren neuen Kameraden sicherlich auch spitze.
    Ich persönlich finde ja den Blick der Eule Hammer *grins*

    herzliche Grüße
    Janin

    AntwortenLöschen
  3. Wie toll ist der denn?!? Hach, ich grinse grad über beide Backen - herrlich! Mein heutiges Highlight - egal, was noch kommt...
    Liebe Grüße
    Christiane

    AntwortenLöschen