Donnerstag, 20. März 2014

ESSEN

 Essen ist ´ne schöne Sache,
die immer ich sehr gerne mache,
Da kommen diese Kaloriechen,
die rund um meine Hüften kriechen.
Da gibt es Muffins, oh wie toll,
die machen schön den Magen voll.
Die ihr hier seht sind superlecker,
nein, sie kommen nicht vom Bäcker.
Nach Zupfkuchenart gemacht,
hab ich sie aus dem Herd gebracht.
Doch darum geht´s  hier heute nicht,
ich bring in euer Dunkel Licht.



Ich habe gerne MEIN Besteck,
das bei der Arbeit ich versteck.
Ich pack es in ´ne Tasche rein,
dann es ist ganz und gar nur mein.
Das alte Täschchen ist defekt,
da wurde die Idee geweckt,
ein Neues heut bei RUMS zu zeigen
das nenne ich ab jetzt mein Eigen.



Einen fröhlichen, sonnigen Frühlingsanfang wünscht euch Ines

Kommentare:

  1. Ines, Du verrückte Dichterqueen :-))) Tolles Täschchen in giftgrün. Da weiß jeder: Hände weg! Was ich von den leckeren Schätzchen auf dem ersten Foto nicht gerade sagen kann. Menno! Sowas zeigst Du uns vor dem Frühstück?
    Mein Brotbackautomat piepst. Das ist mein Frühstück (auch lecker, aber halt kein Muffin...)

    Liebe Grüße, Marlies

    AntwortenLöschen
  2. Ein Täschchen fürs Besteck - super! Sieht doch gleich viel hübscher aus, als die ollen Plastikbeutel, die ich für so was nehme. Und überhaupt sind solche Täschchen echt klasse. UND praktisch!
    Schöne Idee!

    Sonnige Grüße,
    Sonja

    AntwortenLöschen
  3. Wie praktisch und dann noch so schick.
    Pass nur auf, dass das Besteck jetzt nicht samt Tasche verschwindet.
    Die Versuchung ist sicher groß!
    Hihi.

    ♡Grüße
    Janin

    AntwortenLöschen
  4. ach du liebe Ines,
    verzeih, dass mich deine Muffins im ersten Moment etwas von deinem Bestecktäschchen abgelenkt haben aber ich liebe Zupfkuchen *g* der darf gern nach Sekunden im Mund danach für Jahre auf den Hüften bleiben.
    aber auch in Sachen Besteck hast du ja recht ... wenn ich so daran denke, wie das Besteck unterwegs so manchmal aussieht *grusel* aber das kann dich ja völlig beruhigt und völlig kalt lassen *hihi* fein, fein. pass gut auf dich auf :o* ich grüß dich lieb
    Gesine

    AntwortenLöschen