Freitag, 28. März 2014

Regenbogentulpen?!

Fri-, Fra-, Frei-, FREUTAG !!!! 

So, ich finde, es ist endlich an der Zeit, euch zu danken, dass ihr so zahlreich bei mir lest, ausgesprochen freundlich kommentiert und mir ein "Dazugehörigkeitsgefühl" 
in der "Bloggerwelt" gebt.
Danke, danke, danke.
Das freut mich, das freut mich, das freut mich.

Jetzt meine Errungenschaft der Woche! 
Juhu, ich habe es endlich geschafft diese Handyfotos auf den Blog zu bringen.
Wie ihr seht, sind sie nicht sonderlich aktuell.



Leider war das Handy ausgeschalten in der Radtsche, so dass der Bogen fürs Foto nicht mehr komplett war, manno. Aber mir gefallen die Fotos trotzdem und ich wollte sie euch gern zeigen.
Na klar, auch mein Radl, oder einen Teil davon...



Guckt doch mal, wie schön unsere in Amsderdam gekauften Tulpen sind.
(dieses Bild ist aktuell)
Da freue ich mich sehr ... juhu, juhu...



Witzig ist auch, wie ein Stubentigerlein vor Neugier, was die Trulla da schon wieder macht,
 immer aufs Bild schleichen muss...



Sie wollte nicht erkannt werden, deshalb musste ich das Bild nachträglich etwas unscharf machen.*hust*.
Tut mir leid, aber ich will da wirklich keinen Ärger....




So jetzt is aber genug gefreut, ich entlasse euch ins Wochenende,
aber nicht ohne euch zu Sonnencemebenutzung aufzufordern.
;o)
Ganz liebe Grüße Ines


Kommentare:

  1. Guten Morgen meine liebe Ines :o*
    ich sitze hier ... und lächle so vor mich hin ...
    es hat schon etwas sehr schönes, den Morgen mit so viel Freude zu verbringen ✿
    ich grüße dich ganz lieb und wünsche dir einen fröhlichen sonnigen Tag
    Gesine

    AntwortenLöschen
  2. Dann wünsche ich dir noch mehr so schöne Momente auf dem Radl!
    Ganz herzliche Grüße
    Martina

    AntwortenLöschen
  3. Ja, Regenbogenfotos sind was ganz, ganz Tolles. Ich bin da immer wieder fasziniert. Bei mir hängt eins an der Wand. Allerdings mit Kind drauf, deshalb für hier nicht so geeignet...
    Ich freu mich schon sooooo, (hoffentlich) bald auch wieder radeln zu dürfen..... und im Garten arbeiten.... und und und.....
    Dir noch ein ganz wundervolles Wochenende!
    Liebe Grüße, Marlies

    AntwortenLöschen
  4. Hallo - du dich freuende Ines.

    Ein paar schicke Bilder haste heute für uns!
    Ich mag die Tulpen besonders gern und Regenbögen gehen doch immer. *grins*
    Haben wir auch ein paar ganz nette :-)

    ein sonniges Wochenende
    Janin

    AntwortenLöschen
  5. Ohhhhhhh! ♥

    Ich liebe Regenbogen!
    Wenn es regnet und die Sonne scheint, gehe ich immer vor die Tür und gucke, ob irgendwo ein Regenbogen erscheint - ein Blick darauf macht mich den ganzen Tag lang glücklich!

    Dankeschön dafür!

    Und auch für die logische und einleuchtende Erklärung zum unscharfen Foto! *g*
    Klarer Fall, das geht natürlich nicht, dass man die Süße richtig erkennen kann...

    Ich wünsche dir eine tolle Woche!

    Liebe Grüße
    Sabine

    AntwortenLöschen