Dienstag, 8. April 2014

Der Wildspitz... korrigiere....Die Wildspitz

...ist nicht unbedingt meine Leidenschaft, obwohl er (sie) sehr wohl Leiden schafft, denn trotz der eigentlich toll beschriebenen Anleitung und wirklich mindestens sieben Versuchen meinerseits diese Geldbörse einmal richtig gut hinzubekommen, gelingt es mir nie, mit dem Ergebniss voll und ganz zufrieden zu sein. Frei nach dem schönen Motto... irgendwas ist immer. Das ist aber gejammert auf hohem Niveau, denn unbenutzbar war deshalb noch keine der Börsen.
Es folgen ohne weitere Worte Fotos meiner beiden letzten Versuche:








Ich kann eben meinen Mund doch nicht halten.... der hier ist außen wie der Andere, das hab ich aber nicht geknippst ( wohl weil´s Schloß schief ist... oder was... psssssst.) Ich ärger mich sonst noch mehr... erst war´s doch gerade... neeeeeeee klar, war bestimmt einer da, der´s schief gezaubert hat... ne!

Trotzdem ab.... zum Creadienstag na klar auch verlinkt zur geistigen Mama: dodo

Seid lieb gegrüßt
von Ines

Ach eins noch, zum Denken... ;-) :
wenn einer im Zuchthaus sitzt und träumt,
ist das dann "traum haft" ????
:-) 

Kommentare:

  1. Beide total schön, wobei die erste genau mein Geschmack ist ;) Ich hab an meinen Sachen aber auch immer mindestens ne Kleinigkeit zu meckern, sehe ich meistens nur selber, aber trotzdem...da ist man halt total selbstkritisch, oder?

    Liebe Grüße, Jessica

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Freut mich, dass sie dir gefallen, jaja wenn man es selbst gemacht hat, weiß man eben wo der Fehler steckt...
      meistens sehen wirklich nur wir es...
      Hab einen schönen Tag
      LG Ines

      Löschen
  2. Also, ich seh nix! Die erste würde super in meine türkise Phase passen :-) und gefällt mir auch super gut. Allerdings hätten wegen des Innenstoffs sicher meine Jungs wieder was zu meckern ("willst Du jetzt einen auf jugndlich machen, oder was...?")
    Ich finde beide Börsen wunderschön. Und die Aufdröselung von Leidenschaft - Leiden schafft - sehr witzig!
    Liebe Grüße und einen schönen Tag wünsch ich Dir, liebe Ines!
    Marlies

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Marlies,
      tatsächlich habe ich beim Nähen an dich und deine türkise Phase gedacht... ;-).
      ... auch bei Nummer zwei, denn der Außenstoff (Wachstuch) ist das gleiche.
      Dir auch einen schönen tag, liebe Grüße Ines

      Löschen
  3. Huhu Ines,

    Ich finde zwar keinen Grund zu meckern, aber kenne es ja selber, wenn irgendwo was nicht so ist, wie gewünscht. Beide hübsch, aber die erste entspricht eher meinen Geschmack, hihi.

    ♡Grüße
    Janin

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo zurück, jetzt werd ich ganz unsicher .... Nummer 2 soll für eine 14jährige werden...
      und ihr Alten (sorry aber im Vergleich zu 14! ;-) )
      steht mehr auf die Totenköpfe, da haut mich das Mädel doch raus mit meinem lila Geblümel.... Na, ich werde berichten... ;-)
      LG Ines

      Löschen
  4. Mir wäre jetzt auch nichts aufgefallen, die sind doch beide super geworden.
    und so nebenbei richtig heißt es DIE Wildspitz
    lg dodo

    AntwortenLöschen
  5. Also ich finde beide Wildspitz super ! Ich hab mich mit meiner auch ganz schön gequält und eine zweite hab ich mich nicht getraut zu machen.
    Die Stoffkombi ist ein Knüller :-)
    L.G. Jutta

    AntwortenLöschen
  6. Selber ist man meist viel zu kritisch, kenn ich. Aber deine Wildspitze (ist das die Mehrzahl?) können sich doch sehen lassen.
    Ich lauf noch mit meiner ersten rum, aber irgendwann wird es mal einen Nachfolger geben, denn ich find den Schnitt klasse!
    LG Angelika

    AntwortenLöschen
  7. Ärgere Dich nicht, mit der Wildspitz haben wohl alle Probleme, Deine ist wirklich sehr hübsch geworden. Was für Dich nicht stimmt sieht kein anderer, es muss so sein, denn es ist ein Unikat und von Dir genäht.

    LG

    moni

    AntwortenLöschen