Dienstag, 29. April 2014

Elfen helfen



PS am Anfang: wer lange übt .... hat doch irgendwann Erfolg...


Auch wenn ich mich jetzt wieder ewig mit meinem technischem Unverstand rumgeärgert habe und den Elfen helfen Button nicht in diesen Post oder überhaupt auf meinen Blog bekommen habe, so will ich trotzdem ein "gutes Werk" tun und dieses Kissen als Hilfe für Natalie zur Versteigerung anbieten. Es ist aus getragenen Jeanshosen und Stoffresten gefertigt, hinten gibt es grünen Stoff und 
einen Reisverschluss. Ach beinahe habe ich vergessen: die Größe ist ca 50x50 cm.
 Gebote gebt ihr bitte unter dem Post als Kommentar ab und Versteigerungsende ist der 3.5. 2014 24.00 Uhr. Porto übernehme ich (innerhalb Deutschlands), der Erlös geht zu 100% an Nathalie und ihre Familie. Wenn ihr anonym schreibt, dann gebt bitte eure Email Adresse an.
Informationen über Natalie entnehmt ihr bitte dem Link, den ich ganz oben rechts in der Sidebar habe.







Danke, dass ihr bis hier gelesen habt und hier kommt ihr zu all den anderen Versteigerungen.
Danke für eure Hilfe. Vielleicht interresiert sich ja auch hier jemand dafür.
Ines




Kommentare:

  1. Liebe Ines,

    wie schön, dass auch du eine Elfe sein möchtest!

    Was für ein tolles Kissen du da gezaubert hast!!
    Und so viele Applikationen, das ist ja eine kleine Fleißarbeit! ♥

    Ich drücke die Daumen für ganz viele Bieter und würde den Anfang machen - mit 15 Euro!

    Liebe Grüße
    Sabine

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankeschön liebe Sabine.
      Also aktuelles Gebot: 15 Euro

      Löschen
  2. Liebe Elfe, nee Ines,
    Nochmal von vorne, Hallo liebe Elfe Ines,

    Jetzt hab ich es!
    Ein schönes Kissen hast du da gezaubert und ich drücke meine Daumen, das noch höher geboten wird.
    Hätte ich ein prall gefülltes Portmonee, ich würde allen Elfen ihre Werke ersteigern.
    So gehts sicher vielen.
    Momentan bin ich bei Marlies dabei und mag da fleißig weiterbieten, also muss ich auch hier aussetzen.
    Zum Glück gibt es ja viele Bloggerinnen und auf die hoffe Ich einfach!

    ♡Grüße meine Elfe
    Janin

    AntwortenLöschen