Mittwoch, 23. April 2014

Evolution

Hallo ihr Lieben, 
da schaue ich heute doch schon wieder beim Me Made Mittwoch rein und zeige euch einen coolen Pulli, cool ist er zuersteinmal, weil er ja wohl ein klitzekleines Stückchen zu groß geraten ist. 
Aber wir wissen, zu groß passt immer... gelle .... ;-)



Ihr seht, was ich meine...
Jetzt zeige ich euch noch wo genau ich die Ostersüßigkeiten eingelagert habe ....
Na... schon entdeckt???



.... warum eigentlich heißt dieser Post nur "Evolution"????

Na klar doch..... weil Dumpfbackenines vergessen hat, dass sie sich beim Gehen nicht mehr mit den Handrücken am Boden abstützen muss und demzufolge Arme nicht mehr genauso lang wie Beine sind.
Guckst du hier....



So wer bis hierhin geschaut hat, hat es sich verdient, etwas schönes zu sehen...
unsere Klematis steht in voller Blüte, hier die beiden unteren, die in der Farbe etwas kräftiger sind...


Zum Schluß noch ein Suchbild...
na wer findet meinen Prinz...
;-)

Liebste Grüße 
Eure Ines





Kommentare:

  1. das sieht ganz toll aus:-))) herzliche grüße barbara

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Ines,
    Du bist der vermutlich einzige Mensch auf Gottes Erden, der diesen Post Evolution nennt/nennen würde... :-)
    Daaa also sind die Süßigkeiten versteckt, ich suche immer noch!... Warst aber eindeutig im Vorteil, wo Du Dich doch so weit unten fortbewegt hast! Da hätte ich auch mehr entdeckt! *lach* Ist das jetzt Dein Ostereiersuchpullover? Die Farben würden dazu passen!

    *Kicher* Mit ein Grund, warum man mich nie von der Seite sieht! *g*

    Deinen Prinzen habe ich schon in der Arbeit auf dem winzigen Handydisplay entdeckt, ich weiß nicht, was mein Augenarzt hat... Prinzen suchen geht eindeutig leichter als doofe Buchstaben richtig erkennen... :-)

    So, ich danke Dir wieder einmal für Deinen lustigen Post! Ich freu' mich immer so darauf!
    Ich wünsche Dir noch einen schönen Abend!
    Liebste Grüße, Marlies

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Marlies,
      klasse Idee, dass du mir einen Ostereiersuchpulli zutraust, HEUTE! habe ich festgestellt, dass ich die linke Seite nach außen vernäht habe.... aber das soll so sein ;-)
      klar, ne....
      Ja der Augenarzt hat eben auch nicht immer recht... *frechgrins*
      LG Ines

      Löschen