Dienstag, 15. April 2014

jung und alt

Ja ich weiß, ihr habt alle schon Leseknochen bis zur völligen Ermüdung gesehen, aber meine noch nicht!!!!!! Also bitte, hier sind sie....
Diese beiden, einer für die Tochter und einer zum Geburtstag ihrer Freundin:



und hier: für die 90 jährigen Großeltern meines Geliebten:



Jetzt wisst ihr auch, warum ihr diese Teile überall anschauen müsst, sie sind eben einfach für jedermann geeignet...
;-)
So ihr habt es geschafft...
.
.
.
.
....bis ich die nächsten genäht habe !

Ganz liebe Grüße
kommen von Ines

Gefoltert wird beim Creadienstag

PS: Nebenbei winsele ich um Gnade, da dies der 100. Post ist *lach*

Kommentare:

  1. Liebe Ines,

    ich finde es TOTAL mutig, dass Du hier die Leseknochen der Großeltern Deines Geliebten postest! Was sagt denn Dein (scheinbar toleranter) Mann dazu *gacker*... :-)))
    Die beiden Knochen für die Tochter und deren Freundin finde ich wunderschön! Hast Du da gepatcht oder war der Stoff schon so?
    Und: Hey! Herzlichen Glückwunsch zum 100. Post! Gratuliere! Gefoltert wird beim Creadienstag *kicher*, Du verrücktes Huhn!
    Fröhliche Grüße, Marlies

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Pssssssssssst Marlies... der liest hier garnicht mit..... *zurückgacker*
      nur meine liebe Schwiegermama... *winkewinke* rüber....

      Nee der Stoff war schon so, hatte ich neulich schon bei einem der Kleider verwendet und Tochterkind war neidisch wegen des Stoffs...

      Danke für die Glückwünsche ... ;-)

      Viele liebe Grüße
      Ines

      Löschen