Mittwoch, 16. April 2014

Kreiselweste

So, ihr Lieben, heute möchte ich mal etwas Gelungenes vorstellen---- ist mir ja bisher noch nicht so recht hier beim Me Made Mittwoch geglückt, irgendwas war immer. Diese Kreiselweste habe ich im letzten Herbst gehäkelt, aber sie hat es bis gestern nicht auf ein Foto geschafft.
Ich fühle mich total wohl in dem Teil, obwohl ich auch schon einige Stimmen (Hiiiiiiilfe sie hört Simmen) gehört habe, die etwas von einem Hippieaussehen flüsterten... 
Naja, da scheint etwas dran zu sein.... die Ines mag die Farben ....
schaut selbst....



von der Seite



mit Schwung von hinten



und det Janze nochmal aleeeeene in voller Jröse

Habt einen wunderschönen Tag und bis bald
Eure Ines

Kommentare:

  1. Wow - ausgefallen ist die ja schon, so ein klein wenig, bissl, viel...*staun*
    Aber irgendwie passt die prima zu dir!
    Und zufrieden ist die liebe Ines auch noch...Toll! Applaus!

    Wobei mich deine Häkelarbeit wieder dran erinnert, das ich ja dabei bin es zu lernen - ich entstaube mal die Tasche mit der Wolle. *hust*

    ♡Grüße
    Janin

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke, liebe Janin, da bietet sich ja der Osterurlaub an, da kann man die Nähmaschine ohnehin nicht gut dabei haben....*hihi*
      LG Ines

      Löschen
  2. Born to be wild! Born to be Ines! ;-))

    Tolle Häkelarbeit in schönen Herbstfarben. :-)

    Liebe Grüße
    Katharina

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke, liebe Katharina...
      ... bin gern die wilde Hilde... ;-)
      LG Ines

      Löschen
  3. Eine farbenfrohe Gute-Laune-Weste, interessante Konstruktion; selbst konstruiert?
    In den 80ern hatte ich auch eine bunte Häkelweste mit gelbem Stern vorne.
    Im Moment überlege ich, ob ich mir auch so eine runde Weste häkeln sollte in meinen Antifarben ;-)) denn Abends häkle ich neuerdings gerne.
    LG Ute

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja dann... mal los, Anleitung gibt´s im Garnpacket bei wollfactory....
      gutes Gelingen, ich freu mich schon auf dein Ergebniss...
      LG Ines
      PS: bei mir war´s auch mehr die Lust am Häkeln als das Brauchen eines solch edlen Stücks ;-)
      LG Ines

      Löschen
  4. oah was für ein cooles Teil!!! So einzigartige Dinge finde ich ganz toll und ... in jedem steckt doch ein Stück Hippie nicht?

    Grüessli
    Maria

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke, Maria, wär ja auch voll langweilig, wenn wir nicht *HIPP* wären... da kommt Hippie doch her ... oder...*lach*
      LG Ines

      Löschen
  5. Hippie ist ja nicht grundsätzlich was Schlechtes, oder Ines?

    Ich denke, es liegt an den Farben. Orange und braun und Kreise, das hat was von einem LSD-Trip (nicht, dass ich mit damit auskennen würde... *lach*).
    Aber es passt trotzdem gut zueinander und wirkt sehr harmonisch, wenn du es trägst.

    Ich verstehe also sehr gut, warum du sie gerne trägst und dass sie DIR gefällt, ist ja wohl die Hauptsache, lasse also reden, die anderen... *g*

    Liebe Grüße
    Sabine

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ach Sabine, da fällt mir auf, wie sich Hippie auf Jippie reimt, da muss doch ein Grund für da sein.....
      hmmmmmm also schon mal nix Schlechtes....
      LSD naja ich denke ich hätte nicht den Mut....
      aber den Mut so zu wirken als ob.... klingt interessant...
      *lachmichschlapp*
      LG Ines

      Löschen
  6. Iiiiiiiiiiiiineeeeeees! Du verrücktes Huhn! Und das sag ich jetzt nicht wegen Deiner bunten Weste - die übrigens wirklich toll an dir aussieht! Und: wie, Du bist zufrieden damit?!?? Das wär ja mal ganz was Neues. Ich halte hier gerade was in Händen, das für mich auch durch und durch perfekt wirkt, (das aber nicht für mich ist, schnieeeef) und mit dem Du nicht zufrieden bist. Und der Stoff....!!! Hach, ich glaub's nicht! Ich melde mich später nochmal!
    Bis dahin liebste Grüße von der baffen Marlies

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich glaube ich freue mich genausosehr, dir eine Freude gemacht zu haben... *strahlübersganzegesichtundverdrückeintränchen* ;-)
      LG und fröhliche Ostervorbereitungen
      Ines

      Löschen
    2. Liebe Grüße auch von meinem Herzallerliebsten! Der findet's ziemlich genial, nebenbei so coole Geschenke abzustauben... :-) Hab' ihn vorsichtig gefragt, ob der des denn wirklich braucht... Da hättest Du ihn aber sehen sollen: "LOGISCH! Das passt super als kleine Waschtasche oder Verbandstasche oder..." O.k., MEIN ist der superschöne Stoff. Mal überlegen, wie ich den verwende! Vielen,vielen,vielen Danke nochmal! Drück Dich feste!
      Marlies

      Löschen
    3. Ja, meine Liebe, so ist das mit uns Weibern, wenn wir erst reden und dann ....
      .... wer hat den getönt, dass er für seinen Herzallerlieb.. usw... ;-)
      das haste nun davon .... ätsch sonst hättest evtl. du.... ?! Aber wer weiß das schon...
      fröhliche Schmunzelgrüße
      Ines

      Löschen