Sonntag, 6. April 2014

Rockig

Meine mittlere Nichte hat übermorgen Geburtstag und das Päckchen mit den Kleidern, diesen Röcken und einem Zipfelpulli ist schon unterwegs.
Natürlich soll die große Schwester auch nicht zu kurz kommen und so habe ich diesen schönen Stoff angeschnitten ( sie mag nämlich nichts kindisches mehr, ich hoffe aber, dass bunt ok ist...)



die fröhlichen Schildkröten habe ich fürs Geburtstagskind ausgesucht...



Verlinkt wird flux, zwei, drei zur Meitlisache
seid herzlich gegrüßt von
Ines

Kommentare:

  1. Solche Post würd ich auch gerne bekommen;-)
    Was ist das denn für ein toller Stoff auf dem ersten Bild???
    Liebe Grüße Karina

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Karina,
      den Stoff habe ich mir im Herbst aus Amsterdam vom Markt mitgebracht, kann dir also leider nicht sagen, wo du ihn jetzt her bekommen kannst.. :o(
      Ganz liebe Grüße
      Ines

      Löschen
  2. Und ist diese schöne Post schon bei den Mädels angekommen?
    Waren sicherlich schwer begeistert. :-)

    ♡Grüße
    Janin

    AntwortenLöschen