Freitag, 25. April 2014

So viele liebe Menschen

....wie schon berichtet, kann meine liebe Frau Mama, ganz wunderbar Gemüse schnitzen, dieses Mal ganz allein für mich! Ja, ok ihr dürft mit schauen, ich habe auch extra viele Bilder geknipst ( das ist nur gerecht, war ja auch voll viel Arbeit... da müssen wir jetzt auch voll viel schauen....)
Guckt doch nur...









Na, habt ihr euch satt gesehen? Geht nicht gelle.... aber sattessen geht in dem Fall auch nicht....
traut man sich nämlich nicht.... könnt ihr glauben... :-)

Doch das war nicht meine einzige Freude.... meine jüngste Schwester hatte beschlossen etwas FÜR meine Figur zu tun..... seht ihr hier....
warum da eine 33 drauf ist, habe ich noch nicht erfragt, aber neugierig bin ich schon....
die Zahl der Kalorien dürfte um ein Vielfaches höher sein.... ;-P



Meine junge Schwester ;-) hatte eine ganz ähnliche Idee, nur wollte sie noch viel mehr FÜR meine Figur tun... Das wird schon ihr Lieben, bald kann ich nur noch rollen und das Fahrrad stehen lassen...
Nee ehrlich ich habe mich richtig sehr gefreut.... stellt euch vor, die beiden hatten sich nicht einmal abgesprochen.... so viel zu meinem Ruf innerhalb der Familie, ----- ich glaube aber, dass ich nicht als verfrssen gelte......  *sowasvonschallendlach* huch bei verfressen fehlt das "e" hat wohl so eine Ines verschluckt.... tssss, was nicht angebunden ist....
Oh ich rede und rede.... hier die Bilder....







Wie oben schon erzählt.... meine lieben Eltern waren uns besuchen und ich wurde eingeladen, mit meiner lieben Mutti das Musical Mamma Mia zu besuchen...
Oh wie schön das war...
*schwärmganzsehr*
Oh danke, ihr seid die Besten! Schee war´s...




Und dann noch die große Überraschung: unerwartete Post von der lieben Marlies
Ein lieber Ostergruß mit meinem  Doppelgänger drinnen... ich hab es gleich erkannt....
Na und die Karte ... wer da nicht wenigsten schmunzeln muss....




und hier noch der Süße von hinten, genau wie Inessels Kreiselweste....
Ach vielen lieben Dank, du liebe Marlies....






Ich stelle fest, dass sich´s heut gut verlinken lässt...
zum Freutag geht es einmal hin, weil hocherfreut ich heute bin...
und fröhlich winke ich euch zu, die Woch´ ist um, das ging im nu....
und danken will ich nochmal allen, das alles hat mir gut gefallen...

Danke!!!!!

..... und ganz liebe Grüße .....

Ines








Kommentare:

  1. Wie klasse ist das dann, bald Schade etwas davon zu essen!

    AntwortenLöschen
  2. Sag' mal, liebe Ines, kann das sein, dass du Geburtstag hattest und uns nichts davon verraten hast??

    Oder bekommst du immer so reichlich Ostergeschenke?? *grübel*

    Ganz wunderbar - bei den Gemüseblumen musste ich jetzt wirklich dreimal gucken, bevor ich erkennen konnte, das es - tatsächlich - Gemüse ist.
    Was für ein Augenschmaus!! Nein, die könnte ich auch nicht essen!

    Für Mamma Mia schwärmen sogar meine Kinder, ich selbst habe den Film dazu noch gar nicht gesehen, sollte ich vielleicht mal nachholen...

    Und der tolle Hase von Marlies, den ich selbst zwar vor lauter Osterstress verpasst habe, der mir aber trotzdem überalle begegnet. Liebe Marlies, der Hase mit Häkeltuch ist ja wohl der Oberknaller! :-)

    Liebe Ines, ein wunderbares Wochenende wünsche ich dir noch und denk' immer fein daran: nicht alles auf einmal essen... *g*

    Liebste Grüße
    Sabine

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. uuuuuuuuuuuuuuups.... erwischt....*wegschleich*
      ;-)
      ich komm nachher noch bei dir rum...
      LG Ines

      Löschen
    2. Pöse, pöse, Ines!!

      Das musst du der lieben Contadina doch verraten, sonst kann die dir doch gar nicht gratulieren.

      Ich erwarte jetzt nachträglich Datum und Uhrzeit und bis dahin singe ich dir nachträglich noch einen....

      ♫ ♪Happy birthday to you, happy birthday to you, happy birthday, liebe Ines, happy birthday toooooo youuuuuuu! ♪ ♫

      Löschen
    3. Pin kerne pös, pin kerne pös... hau ich auch fremde Kinder...tirilumdidum tirilumdidum... Karfreitag hattest du sowieso noch Naschverbot hänänänänänä...
      winkewinke und ein schönes Wochenende
      tie pöse Ines

      Löschen
  3. Liebe Ines,
    Deine Mama macht mich sprachlos! Sicher sind bei Dir alle ganz, ganz schlank, wenn das Essen immer so ausschaut. O.k., wenn da nicht die Schoki wäre... :-)
    Und nochmal an dieser Stelle: Schön, dass ich Dir mit dem Häschen eine kleine Freude machen konnte. Hast Du mich ja mit Deinem überraschenden Päckchen auch völlig vom Sockel gehauen...
    Ich wünsch' Dir noch viel Spaß mit Ines II und ein wunderschönes Wochenende!
    Liebste Grüße, Marlies

    AntwortenLöschen
  4. Da kommt man ja aus dem Staunen gar nicht mehr raus!

    Liebe Ines, noch alles Liebe nachträglich!
    Und nicht zu viel naschen, denk dran, der Sommer kommt und die Kleidung schwindet!
    (da kann man nichts mehr verstecken!) ;-)

    herzliche Grüße
    Janin

    AntwortenLöschen
  5. Schätzelein, ich bin mir ziemlich sicher, dass gute Wünsche an jedem Tag willkommen sind ;o) und so schicke ich dir heute ganz ganz viele davon rüber! ✿✿✿
    und jetzt noch eine extra Ladung lieber Grüüüße :o) :o) :o)
    Gesine

    AntwortenLöschen
  6. Danke,danke ihr Lieben, tatsächlich wird man ja jeden Tag genau einen Tag älter....
    oder wie auch immer... Minute.... Sekunde.... nee nu hör aber auf ....
    Freu mich sehr, dass es euch gibt...
    Liebe Grüße
    Ines

    AntwortenLöschen
  7. Von mir auch herzliche Glückwünsche, unbekannterweise :) Deine Mutter ist wirklich begabt. Wirklich viel zu schade zum essen, aber noch schader (jaja, ich weiss, schade steigert man nicht^^) wäre es, alles in den Müll zu werfen. Wenn ich eine Torte backe und sich alle weigern sie zu verspeisen, bin ich immer irgendwie geknickt. Immerhin ist es zum essen da. Und so hübsch schmeckt es doch direkt doppelt so gut ;)

    Oh und jede Blüte, die Du isst, hebt ein Vampir wieder auf^^. Ehrlich!

    LG anna

    AntwortenLöschen