Mittwoch, 2. April 2014

Tantchens Nähwut

war mal wieder nicht zu bremsen, so sind gleich drei Kleidchen für meine Nichten entsanden.
Soll sich ja keine wie ein Stiefkind fühlen ;-)
Ich hoffe, ich habe für jede die richtigen Stoffe ausgewählt und sie tragen ihre Sommerlufties dann gerne. Euch lass ich mal einfach so die Bilder da und verlinke zur Meitlisache

Aber zuerst muss ich euch noch gaaaaanz herzlich für eure netten Worte und die vielen Anregungen zum gestrigen Post danken. Ihr seid einfach die Besten!
Habt ganz herzlichen Dank ;o*

So jetzt könnt ihr mal schauen ;-)








Ganz liebe Grüße und nur gute Wünsche für eine schöne Restwoche kommen von Ines

Kommentare:

  1. Guten Morgen Ines!

    3 zuckersüße Exemplare hast du da genäht. Da werden sich die Kinder 100% drüber freuen und ihre Kleidchen nicht mehr ausziehen wollen.
    Aber weißte, welcher Stoff mal wieder richtig cool ist?
    Der, wo die Katzen am Schirm baumeln, wie lustig ist das denn!?!! ;-)

    ♡Grüße
    Janin

    AntwortenLöschen
  2. Süß geworden Deine Kleidchen! Wenn ich raus bin aus meinem Egotrip (eine Mamina nach der anderen) kommt meine Nichte auch wieder dran :-).
    Liebe Grüße, Marlies

    AntwortenLöschen
  3. schick! schick! und nochmal schick! :o)
    so eine "Nähwut" hat ja durchaus positive Aspekte *kicher*
    viele liebe Grüße
    Gesine

    AntwortenLöschen