Freitag, 25. April 2014

Vielzwecksonne


Wenn die Sonne nicht immer scheint,
wenn so mancher manchmal weint...
und die Welt nicht immer bunt...
die Erde eckig anstatt rund...
bin ich immer da für dich,
denke nach dir erst an mich...
diese Sonne soll dir lachen... 
und dich immer glücklich machen...







Ein schönes Wochenende wünscht Ines

( Schnitt und Idee ausnahmsweise von mir )

Dann doch verlinkt: zu Scharlys Kopfkino, danke liebe Sabine ;-)



Kommentare:

  1. Ach, wie süüüüß!!!! Und was hat die Sonne im Mund??? Oder was kann rein? Hast Du das hintendrauf genähschrieben? Gefällt mir sehr, sehr gut! Wäre auch was für mein Sofa!
    Liebe Grüße und ein zauberhaftes Wochenende wünsche ich Dir!
    Marlies

    AntwortenLöschen
  2. Danke, liebe Marlies,
    ins Guschl, können Kummerzettels, Flachmänner ;-), Bonbons, Geldscheine ( das ist überhaupt DIE Idee --*hihi* wie die Omma im Kopfkissen....), Knöpfe, Stinkekäse *prust* klebrige Marzipaneier....
    ok ich hör ja schon auf....
    Also wie du siehst, was klein genug ist ---- kann auch rein....
    Ich wünsche dir und deinen Lieben ein supertolles Wochenende voller Lachtränen....
    also ---- wenn ihr wollt.....
    LG Ines

    AntwortenLöschen
  3. Das ist ja mal ein dolles Ding!

    Weißt du, liebe Ines, wenn du dir was selber ausgedacht hast, dann musst du damit unbedingt zu Scharlys Kopfkino - sie sammelt doch alles, was nicht nach einem Schnittmuster oder einer Anleitung gemacht wurde und das ist bei deinem Sonnenscheinchen ja wohl der Fall! :-)

    Ich würde den RV-Mund als Lügendetektor verwenden:
    Hand rein, Frage stellen, wer lügt ... Pech gehabt... *g*

    Ja, ich weiß, pöse Sabine, ganz pöse! *hihi*

    Liebste Grüße
    Sabine

    P.S. Liebe, gute Ines... könntest du mir einen Riesengefallen tun und die Captcha-Abfrage ausschalten. Die ganze Zeit waren es wenigstens Zahlen, aber jetzt sind es wieder Buchstaben und die kann ich einfach nicht lesen, das war jetzt gerade der dritte erfolglose Versuch, meinen Kommentar genehmigt zu bekommen... *jammer*

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Sabine,
      du kannst mir glauben, dass ich die nichtmal freiwillig angestellt habe, ich hoffe sie ist jetzt abgestellt, ich hab da was gefunden *kopfkratz* und auf NEIN gestellt, ich denke, dass es das war, ansonsten wäre ich dir sehr dankbar, wenn du Licht in mein Dunkel bringen könntest....
      Danke für deinen Tipp, da werde ich noch bei Scharly vorbeitingeln.... *rotwerd* und danke für dein Lob...
      LG Ines

      Löschen
  4. Huhu Ines,

    Nun nähst du dir schon deine eigne Sonne und heute bei dem Regenwetter bin ich fast schon neidisch, keine zu haben.
    Schön sieht sie aus und ich wäre dafür, das sie die Regenwolken frisst und dann hintern Reißverschluss verschlossen hält! Hihi

    ♡Grüße
    Janin

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Janin,
      ich glaube, dass die Regenwolken einfach mal sehen wollten, wie der sonnige Süden so ausschaut und schon bald wieder auf die Reise gen Norden gehen... ;-)
      LG Ines

      Löschen