Freitag, 27. Juni 2014

Immer wieder Freutags....

.... geht Max.... ach neeeeeee (da könnt ihr euch unter dem Link ganz unten in diesem Post berieseln lassen... ;-)) 
Immer wieder Freutags habe wir die Möglichkeit eigentlich jedem mitzuteilen, was wir so schönes erlebt haben bzw. was uns in der aktuellen Woche besonders gfreit hat....;-) 
Zuerst noch einmal ein gaaaaaanz herzliches Dankeschön an die liebe Barbara, die mir nicht nur dieses wunderbare Garn von Aurifiel, das ich bei ihr gewonnen hatte, sondern auch dieses wunderschöne Stöffchen in meiner Lieblingsfarbe zusammen mit dieser Elefantenparade ( an dieser Stelle die Frage an Sabine: gilt das auch... *lachundnichternstmein*), auf der sie so liebe Worte fand und mir erzählt hat, dass der Stoff einer ihrer Lieblinge von Art Gallery ist und Squared Elements heisst. Ich muss gleich nochmal sagen, dass ich immer ganz erstaunt über Barbaras umfassendes Wissen bin und deshalb immer bestrebt, keinen ihrer Posts zu verpassen....
Aber jetzt muss ich euch alles nochmal auf Bildern von mir zeigen....



sooooooooo schön !!!!!!
gleich nochmal.......





schön gell......


Genug geschwärmt, nicht, dass mir hier noch jemand neidisch wird.....

Nochmal gefreut habe ich mich, über eure vielen gedrückten Daumen für die Mutschekiepchen (kennt ihr dieses sächsische Wort für Marienkäfer?) - Verkleidung für das Geländer der Freunde meines Gatten, welche ich euch hier gezeigt hatte..... ich hatte ja Angst, dass ich zu knapp genäht hätte..... nun kann ich euch berichten, dass eure gedrückten Daumen Wunder gewirkt haben und sie tatsächlich passen.... , wie mir aus zuverlässigen Quellen berichtet wurde.... ;-)....

Aber meine größte Freude in dieser Woche wart ihr, meine lieben Zweipunktnuller....
danke dafür, dass ihr da seid und mich immer wieder mit euren freundlichen Kommentaren und sooooooo lieben Emails erfreut, Anteil nehmt, mich zum Grinsen bringt..... ach ihr wisst schon.....

Danke, danke, danke !!!!!!


Und zum Schluß, mit den allerbesten Wünschen für ein traumhaftes Wochenende zeige ich euch noch 
ein paar Sonnenuntergangsbilder, die wir diese Woche von unserer Terrasse aus geschossen haben und mit denen ich mich wieder mit meinem neuen Spielzeug beschäftigt habe.....

Ich hoffe, ihr ertragt das noch.....


Fröhliche Grüße

Ines


Kommentare:

  1. Von so schönen Bilder ertrage ich noch eine ganze Menge, liebe Ines! Ein toller Sonnenuntergang, solches Farbenspiel muss natürlich festgehalten werden. Und danke für die Sprachschatzerweiterung!
    Hach, wie schön, da kann ich ja endlich wieder meine Daumen zu anderen Dingen nutzen!!!

    Ich wünsche dir ein ganz wundervolles Wochenende mit ganz viel Freude!

    Herzlichste Grüße
    Martina

    AntwortenLöschen
  2. Und wo isser jetzt, der Link für "Max"????
    Habe WOCHEN gebraucht, um den Ohrwurm von einem Deiner Exposts wieder aus dem Kopf zu bekommen, - und jetzt isser wieder da... Ich glaube, das war der erste Post von Dir, den ich kommentiert bzw. gesehen habe. Jemand, der so einen Link auf seinen Blog pflanzt, dem sollte ich künftig doch mehr Beachtung schenken, hab ich mir gedacht... :o))))

    Ich gratulier Dir noch mal ganz herzlich zu Deinem Gewinn! Und noch zusätzlich so einen tollen Stoff? Barbara ist ein Schatz, isn't she? *lach*

    Und es freut mich ungemein für Dich, dass das Marienkäferdingens gut gepasst hat, nach all den Überlegungen und der Arbeit!

    Außerdem finde ich Deine Sonnenuntergangsfotos von der Terrasse aus sehr beeindruckend. Kein Wunder, dass Du nicht so gerne wegfährst, wenn's daheim so schön ist (nicht dass ich es direkt nötig hätte, von zu Hause zu flüchten...)

    Ich wünsche Dir ein wunderschönes Wochenende, schick Dir liebste Grüße und schwing mich jetzt dann mal auf's Rad...
    Marlies

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebste Honigprinzessin,
      ich glaube, ich kann die Max Geschichte toppen, ich kann diesen tollen Song auswendig und so auf´m Radl..... naja kannst du dir ja denken.....
      Den Link fürs Maxl hab ich gelassen wo er ist.... und nur auf den entsprechenden Post verwiesen....*lach*
      Viel Spaß beim Radln, das Wetter will genutzt sein...
      fröhliche Grüße
      Ines

      Löschen
  3. Oh liebe Ines,

    Haben wir gemeinsam da gesessen und den gleichen Sonnenuntergang bewundert?!
    Unsere Bilder ähneln sich. ♡
    Ach und was freue ich mich mit dir, das die Geländerverkleidung passt und du so Schöne Geschenke erhalten hast. Suuuuper!
    Ach und gern geschehen, ich dein erster Leser überhaupt, fühle mich sowas von angesprochen. *zwinkern*

    Herzliche Grüße
    Janin

    AntwortenLöschen