Sonntag, 1. Juni 2014

Kindertag

Kindertag ist heute, bei uns wird er auch gefeiert....
meine Tochter mit bestem Freund kommen zum Kuchenessen und später zum Grillen...
natürlich gibt es auch eine "Kleinigkeit" geschenkt....
beide lieben diese Häkelutensilos aus Textilgarn...
.... dann sollen sie auch welche haben...
... und ich kann sie mal wieder nicht leer verschenken....
also unten mit Nudeln gefüllt ;-)
und ungesundes Naschwerk nachgeladen ....
nur für euch, ist ja ganz klar.... da könnt ihr die Größe besser einschätzen... gelle... ;-)



verlinkt wird zur Häkelliebe

einen schönen Sonntag wünscht euch Ines

1 Kommentar:

  1. Hallo meine liebe Ines,
    wieder im Lande? Gut dass Du die Häkelutensilos gefüllt hast, so kann man erkennen, dass das wirklich Riesenoschis sind! Wieder einmal sehr hübsch geworden!
    Der Kindertag wird bei uns nicht extra gefeiert. Obwohl: Heute mittag haben wir Burger gegrillt. Da könnten wir ja mal ganz frech behaupten, dass wir das extra für die Kinder gemacht haben (wäre aber eine glatte Lüge!)... Da fällt mir ein: Gibt's auch einen Welttaschentag? Muss ich mal googeln. Jetzt fehlt nur noch eine von den Taschenspielern, dann bin ich durch (und erleichtert). Musst du morgen wieder arbeiten?
    Ich wünsche Dir noch einen geruhsamen Restsonntag und schick Dir liebe Grüße!
    Marlies

    AntwortenLöschen