Dienstag, 10. Juni 2014

Schwiegermütterchens Geburtstag

... war gestern 
und deshalb kann ich auch heute zeigen, was im Päckchen versteckt war....
zum Geburtstag....
ne Karte....
da isse...




 Na habt ihr schon gesehen???? jawollja Appliziert auf Jeansstoff und auffe Karte geklebt...
schnell erzählt, hat aber bissl gedauert...


Ein Geschenk gab´s auch dazu: Wunschgemäß eine Sommertasche, bunt, nicht zu groß.
Klasse, da hatte ich die Qual der Wahl und inzwischen weiß ich, dass ich goldrichtig gelegen habe.
Das größte Lob wo gibt ;-) habe ich auch gehört..."Das glaubt keiner, dass du das gemacht hast, sieht ja aus wie gekauft..." Ach was hab ich mich da gefreut.
der Schnitt ist von Klara Klawitter und ich hatte ihn für mich schon einmal genäht, war aber nicht so ganz zufrieden mit dem Ergebnis (zum Glück ist Marlies im Urlaub, die würde wieder schimpfen, dass ich an mir rum nörgele ;-) ) hier könnt ihr euch eine eigene Meinung bilden.... 




Aber diese hier finde ich auch sehr gelungen....
und obwohl ich gar kein Freund von lila bin, hätte ich mich in diesem Fall leicht überreden lassen....



Ab zum Creadienstag

Ich wünsche euch einen guten Start in die kurze Woche...
fröhliche Grüße
Ines

Kommentare:

  1. Sehr schön, das ist ja ein tolles Geschenk! Das Lob hast du dir wohlverdient! Der gestreifte Stoff ist ja klasse, dadurch sieht auch das Gurt-Band super aus!

    Ganz herzliche Grüße
    Martina

    AntwortenLöschen
  2. Noch einmal vielen Dank für die schöne Tasche. Ich und auch alle anderen Geburtstagsgäste waren sehr begeistert von diesen Wunderwerk. Konnten alle kaum glauben, dass du diese selbst angefertigt hast. Hoffentlich gibt es diesen Sommer viele schöne Tage, dass ich sie immer zur Schau tragen kann. Liebe Grüsse von deiner Schwiemu

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Ines,

    Ich würde sagen, Mission erfüllt!
    Wenn die nicht schön sommerlich ist, dann weiß ich auch nicht.
    Die geschwungene Klappe gibt der Tasche echt Charakter.
    Und wie ich lese, hast du bei der Feier damit Begeisterung ausgelöst, aber das war ja zu erwarten *zwinkern*
    So, dann genieße noch etwas Sonnenschein, bevor es gewittert.

    Herzliche Grüße
    Janin

    AntwortenLöschen
  4. Wow, Wow, Wow, liebe Ines!!!

    Die siiiieht ganz ganz große Klasse aus, die Tasche ♥
    Super, die Farben, die unegale Klappe.... einfach alles, herrlich.

    Ich glaube wirklich das sich viele Menschen wirklich nicht vorstellen können was handmade
    so alles vollbrinbgt. Schön wann man zu den Menschen
    gehört die dieses Handwerk beherschen.
    Denn das tust du :o*

    Liebste Grüße
    Nicole

    AntwortenLöschen
  5. Hallo und hallöchen, ich bin's! Jaaaa, erwischt! Auch vom Urlaub aus kann man der lieben Ines den Zeigefinger zeigen! *lach* Ich finde nämlich BEIDE Tasche sehr gelungen. Das Lob der Schwiemu hast Du Dir redlich verdient!
    Außerdem muss ich mal extra die hübsche Karte loben! Darüber hätte ich mich total gefreut, ist eine klasse Idee und Blümchen finde ich immer hübsch!
    So, und jetzt guck ich mal, wo ich noch meinen Senf dazu geben kann. Warst ja wieder ganz schön fleissig!
    Bis gleich, Marlies

    AntwortenLöschen