Dienstag, 15. Juli 2014

Im Set

Der Geburtstag meiner Tochter ist im August.... also eher fast ENDE August....
das hat mich nicht davon abgehalten, ihr schon mal ihr schon mal ihr Geschenk zu überreichen.
Stoffe hatte sie selbst ausgesucht, sowie auch die Schnitte für Geldbeutel und Beutel... Anweisungen für Änderungen hatte ich auch.... so konnte ich loslegen und hatte dann auch gleich ein Model.... ;-)
Hier alle Drei zusammen...




Der Geldbeutel.... UND die Nägel....
;-)



Der Geldbeutel von innen....



Schön wie das mein Handmodel macht.... Oder?



sie wollte die Kartenfächer auf einer Seite haben....



.... am Beutel eine Fronttasche, in die der Geldbeutel passt....



Ich kann euch noch sagen, dass das Kind sehr zufrieden damit ist.....

Also ab damit zum Creadienstag.

Ich wünsch euch einen fröhlichen Tag.

Eure Ines


PS: bei Am liebsten Sorgenfrei hat die Abstimmung zur schönsten Umsetzung des L?VE - Mottos begonnen und ich finde, es lohnt sich, die tollen Ideen zu begutachten.... Also schaut da ruhig mal vorbei.... und wenn ihr schon mal da seid, dann kann jeder von euch auch gleich noch für seine 3 Favoriten abstimmen, eine große Beteiligung bei der Abstimmung macht die Sache ja um so spannender.... nicht wahr..... damit meine ich aber NICHT, dass ihr für meine Beiträge abstimmen sollt.... sondern einfach für eure Favoriten.... ;-) DANKE





Kommentare:

  1. Was für ein tolles Model! Wenn der Rest so schön wie die Hände ist, sitzt dein Mann bestimmt mit dem Schrotgewehr vor ihrem Zimmer! Das Set ist klasse geworden und die Präsentation ist 1A!
    Die Börse ist toll, innen hat sie ja so richtig Feuer, ein wunderschönes Set!

    Liebe Ines, ich wünsche dir und deiner Tochter einen wundervollen Tag!

    Herzlichste, knuddelige Grüße
    Martina

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. aaaahhh, vergessen... (ich war so abgelenkt von den Nägeln... ;-)))
      Natürlich stimme ich gleich ab!

      Herzlichst Martina

      Löschen
  2. Was für ein witziger Stoff! Der eignet sich ja wirklich toll als Tasche und Geldbeutel! Beides unschlagbar zusammen. :-) Ach ja *seufz*, mein Kauf-Portemonnaie kommt jetzt auch in die Jahre. Gestern habe ich bemerkt, dass der Reißverschluss vom Münztäschchen kaputtgeht. Ob ich jetzt doch auch mal selbst eins nähen sollte? Hab mich bisher immer nicht so ganz rangetraut. ;-) Liebe Grüße, Katharina

    AntwortenLöschen
  3. Aber für Deine genähten Schätze abstimmen dürfen wir schon? Nicht, dass sie nicht perfekt genug sind oder so... *duckundweg*
    Über was wollte ich jetzt eigentlich schreiben?
    Ach ja, über die Nägel..
    Quatsch, natürlich über Deine genähten Schätze.
    Das sind wirklich geniale Stoffe, die sich Deine Tochter dazu ausgesucht hat und sieht super genial aus. So ein Set hat schon was...
    Jetzt bleibt mir nur noch zu fragen, ob bei euch auch immer schon Anfang November Hl. Abend ist... *lach* *nochmalduckundweg*
    Viel Glück noch für die Abstimmung und allerliebste Dienstagsgrüße!
    Marlies

    AntwortenLöschen
  4. Ein sehr schönes Set! Die Stoffe hat deine Tochter toll ausgesucht und toll vernäht. Geldbeutel stelle ich mir sehr frrickelig vor. Da hab ich mich noch nicht dran getraut.
    Liebe Grüße
    Jennifer

    AntwortenLöschen
  5. Hallihallo liebe Ines,

    Also dein Handmodel lenkt schon etwas vom genähten ab.
    Über Martina ihre Anmerkung musste ich ja kurz lachen - Schrottflinte *lach*
    Nun aber zu den bunten - nein nicht Nägel - genähten.
    Der Stoff passt perfekt zu einer jungen Frau und wurde von der werten Frau Mama toll umgesetzt!
    Mir gefällt es sehr! Schöne Tasche und coole Geldbörse, da haste dich richtig ins Zeug gelegt!

    Herzliche Grüße
    Janin

    AntwortenLöschen
  6. Das glaub ich dir gern, dass sie sehr zufrieden ist mit dieser tollen Taschenkombi - tolle Stoffe und perfekte Umsetzung. Würd mir auch gefallen ...
    Liebe Grüße
    Christiane

    AntwortenLöschen
  7. Sehr genial, liebe Ines!!!
    So eine knallige Farbe im Geldbeutel würde man gar nicht erwarten, wenn man ihn nur von außen betrachtet.
    Einfach rundum passend.
    Liebe Grüße
    Wiebke

    AntwortenLöschen
  8. Sehr schön. Gefällt mir. Hab auch irgendwann Geburtstag. ;0)))

    Hihi und liebe Grüße,
    Sonja

    AntwortenLöschen
  9. wow, ein tolles taschenset. und die vielen kleinen fächer, das war bestimmt ganz schön fummelig. ich wünschte, ich könnte auch so gut nähen.
    sonnige grüße,
    julia

    AntwortenLöschen