Samstag, 5. Juli 2014

Juhu... es ist vollbracht

Gestern... ihr Lieben ... war der letzte Tag des Sew Along, mit dessen kleinen Pannen, die ich dabei hatte, ich euch die ganze Woche geplagt habe.
Heute morgen hatte ich dann Zeit, die letzten Schritte (naja die fast letzten, mein Gurt ist etwas zu breit und ich musste passende Schnallen bestellen---- ihr denkt euch den Rest, der ja kein Hexenwerk wird...*lach*) zu vollbringen...
und ich muss sagen.... Yes! der letzte Tag verlief problemlos.... ja! Ja! JA!
Ich bin zufrieden.... überlege jetzt nur, ob ich die aufgesetzte Tasche brauche.... oder ob sie einfach wieder abgetrennt wird und irgendwo anders angenäht..... aber das soll nicht euer Problem sein... ;-)...
Ganz herzlichen Dank muss ich an dieser Stelle der lieben Rosi aussprechen, die sich sooooooooo viel Mühe mit dem Schnitt und unseren Fragen gemacht hat.... 
Ganz herzlichen Dank, du liebe Rosi!!!
So na dann mal die Fotos...








.... und hier könnt ihr euch anschauen, was für tolle Taschen die anderen Teilnehmer gezaubert haben.
Ein wunderschönes Wochenende
wünscht euch
Ines


Kommentare:

  1. Ein sehr hübsch gewordenes und fröhliches Täschchen, dass dir bestimmt ganz viel Spaß bringen wird! Na siehst du: Ende gut, alles gut!
    Da hast du prima gezaubert, du liebe kleine Hexe!

    Herzlichste Grüße
    Martina

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Ines,

    Da ist sie ja und auch noch fertig und vorzeigbsr.
    Freust du dich auch so darüber wie ich? *zwinkern*
    Ich wünsche dir viel Spaß mit deiner bunt fröhlichen hipbag
    und hinten dran noch ein schönes Wochenende

    Herzliche Grüße
    Janin

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Ines,

    sehr schön geworden deine bag.
    Aber sag mal, sollte das nicht eine Micky Mouse werden? :o)

    Ich finde es gut das du ihr diese Trägerlösung verpasst hast.
    Damit unterscheidet sie sich ganz klar von den anderen.
    Ich steh da ja drauf wenn nicht alles so gleich ist.
    Schönes buntes Täschchen. Ich wünsche dir viel Freude beim ausführen.

    Liebste Gute Nacht Grüße
    Nicole

    AntwortenLöschen
  4. Yes, give me five, baby! Wir haben's - allen Widrigkeiten zum Trotz - doch noch hingekriegt!
    Und klasse sieht sie aus! Warum magst Du den die aufgesetzte Tasche abtrennen? Ich finde sie prima!
    Jetzt muss ich aber mein armes müdes Haupt zur Ruhe betten....
    Wir lesen uns!
    Liebste Grüße und a guads Nächtle!
    Marlies

    AntwortenLöschen
  5. Die ist ja der Hammer und der Stoff erst! Wo bekommt Mann den?

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Der Bunte ist von Stoffe.de
      und der mit Blümchens von Buttinette
      Danke für dein Lob..;-)
      Grüße Ines

      Löschen