Sonntag, 13. Juli 2014

L?VE die (vorerst) Letzte


Huch... geh ich euch eigentlich schon auf die Nerven.... oder vertragt ihr noch Einen....????

-Spätestens JETZT hätte ich dich gehabt MARLIES.... ;-) da wär es mit der sonntäglichen Ruhe vorbei gewesen..... sämtliche Familienfeiern wären abgesagt worden....
Phu.... da hast du ja gerade nochmal die Kurve bekommen.... ;-) -

Ja ... kommt... einer geht noch... wie ihr wisst... ist heute der letzte Tag des Nähwettbewerbs bei Am liebsten Sorgenfrei anlässlich des 1. Bloggeburtstages. Ich wollte ja gerne etwas nähen, was es noch nicht gibt... aber die Näherinnenherzen ticken wohl doch sehr ähnlich... *lach*..... gibt es tickende Herzen???? falls nicht, dann eben ab heute....
Zurück zu meiner Schandtat.... nach Nummer 3 sollte bei mir wirklich Schluß sein. ABER dann kam die liebe Tochter um die Ecke ..... und wollte auch ..... bitte mit Note..... Als Fronttasche auf den Beutel, für den sie sich schon die Stoffe ausgesucht hatte......
Gemeinsam haben wir beschlossen (natürlich erst, als das Herz auf dem Jeansstoff und die Rückseite der Aufsatztasche angenäht war) das es uns SO nicht gefällt und so wurde aus der geplanten Tasche ein kleines Kissen..... da waren wir beide zufrieden.... 
und wenn sie nicht gestorben sind.....





Einen fröhlichen Sonntag wünscht euch Ines







Kommentare:

  1. Du bist ja wohl der Oberhammer! *lach*! Mit Note gefällt's mir auch super gut!
    Wann kommt eigentlich der Prinz zurück, um auf Dich aufzupassen?
    Bevor die gesamte Wohnungeinrichtung im "LOVE"-Fieber erstrahlt? *hihihi*
    Nachdem das Familientreffen zeitlich auf Kaffeetrinken reduziert wurde (weil's meiner Schwägerin noch nicht so gut geht) habe ich gestern für ein "paar" interessierte und besonders verfressene Familienmitglieder einen Tisch in einem Lokal zum Mittagessen reserviert. Die waren einigermaßen erschrocken, als ich die Anzahl (16) nannte. Kurz darauf kamen noch 2 dazu, wonach sie mich fragten, ob wir nicht vor oder nach der Mittagszeit kommen könnten, damit die Küche nicht durcheinander kommt... :o) Nach dem Anruf sind sie vermutlich nicht mehr an's Telefon *lach*.
    DAS hätte ich nur ungern versäumt. Insofern bin ich schon froh, dass ich bereits gestern fleißig war!
    Allerliebste Sonntagsgrüße, Marlies

    AntwortenLöschen
  2. Na aber, wo kommt das Kissen her?! Du postest zu schnell, an mir wäre es fast ungesehen vorbei gehuscht! Ich habs gerade noch entdeckt bei Sabrina. Glück gehabt, also ich. *grins*
    Ich finds toll und wunderschön!

    Liebe grüße
    Janin

    Ps. Marlies ihr Kommentar ist ja mal wieder lustig...Feut sich dass das arme Personal ins Schwitzen kommt. :-p

    AntwortenLöschen
  3. ♪ einer geht noch! einer darfs noch sein! ♪ einer geht noch! liebes Ineslein ♪ *singundgröhl*
    guck, und weil du uns ein "O" für eine Note vormachen willst, sing ich dir hier gleich was vor *lach*
    schick ♥ sehr sehr schick ♪ liebe Ines :o)
    grüß dich lieb
    Gesine

    AntwortenLöschen