Samstag, 12. Juli 2014

Noch einmal das schöne Spiel

... weil es mir so gut gefiel... 
wer hier gestern schon war, den wundert jetzt natürlich nix mehr....
Ja ich habe es getan.... schon wieder....
Ich erzähle euch auch warum .... bei am liebsten Sorgenfrei gibt es einen Nähwettbewerb.... wisst ihr schon, ja, schließlich kaue ich euch damit schon die ganze Woche ein Ohr ab.
Meine Nähtasche vom gestrigen Post, wollte ich am Sonntag gern während unseres Radlringels knipsen und da sollten natürlich Kamera UND Tasche mit.... die kluge Frau überlegt nicht lange und will die Kamera gleich in der Tasche transportieren, um festzustellen, dass nur ca. zwei Zentimeterchen fehlen, um das der Reißverschluss sich ganz schließen lässt. Na und da es mich ja ohnehin gewurmt hatte, dass alle bisherigen Ideen schon vertreten waren, unsere Minimalebenfürsradelnmizunehmenkameratasche auch keinen Designpreis gewinnt, war Nummer Drei schon fast geboren....
da isse.....

Recht hübsch geworden....naja kein Wunder, ich habe ja auch schon fleißig geübt....
Ach ich wollte euch doch auch noch erzählen, dass ich bei der Gelegenheit in meinem Zubehör einen super Nähmaschinenfuß gefunden habe..... jaja die Weiber, die sich nie zu einem Nähkurs angemeldet haben, müssen eben das Fahrrad ständig neu erfinden.... klarer Fall von selber Schuld....




In diesem Sinne .... bleibt einfach weiter Neugierig! (wenn ihr versteht, was ich meine...)
Bis morgen....
fröhliche Grüße 
Ines

und da das gute Stück aus einer alten Jeans entstanden ist, gehört es natürlich auch zu old Jeans new Bag


Kommentare:

  1. Na solange der beutel nicht aus Urschleim ist traue ich mir noch hier rein.
    Bei deiner Beschreibung dieser klibrigen Masse wurde mir ganz anders um´s Herz.
    *uuuuuaaaa*

    Aber nun zum Täschi....
    Ich bin ja so der total love, peace und happines Mensch :o)
    Weißt du ja *gell*
    Wie könnte mir dein Lovely Bag nicht gefallen?
    Sehr sehr hübsch geworden und wie immer 100%.
    Also Ines echt, du machst mich mit deiner Genauigkeit manchmal schon fast schwach ;o*

    Ich wünsche dir ein lovely Wochenende und bin gespannt was du wohl demnächst wieder für Flausen im Kopf hast *liebdrück*
    Nicole

    AntwortenLöschen
  2. Huhu Ines,

    Eine klasse Idee mit der Kamera, muss ich mir merken.
    Und Bring ruhig noch etwas mehr Liebe hierher, wir werden nicht so schnell müde. ;-)
    Das neongrün ist ja so cool, wo du nur immer deine Stoffe her hast.

    Herzliche Grüße
    Janin

    AntwortenLöschen
  3. Es gibt mehr, als EINEN Nähmaschinenfuß? *lach*

    Ines, Ines, Du wirst doch im hohen Alter nicht noch zur Streberin werden?
    Dein Täschchen ist natürlich wieder sehr hübsch geworden und ich überlege ernsthaft, ob ich mich nicht auch noch an einem LOVE-Projekt versuchen soll...
    Hm, da fällt mir gerade was ein.... Ich muss weg....
    Liebste Grüße, Marlies

    AntwortenLöschen