Mittwoch, 2. Juli 2014

Tag 2

Ja, getern war Tag 2... von Schnabelinas Hip Bag Sew Along.....
kleinere Zuschneidepannen hat es natürlich gegeben, ich bin auch (phuuuu Marlies guck mal weg....)
nicht so der Aufbügelkönig.... ich glaube, dass mir das immer nicht schnell genug geht.... dann denke ich das Bügeleisen ist zu kalt eingestellt..... und dann....bääääääh ... Knitter... Falten ..... die Geschichte verzieht sich.... nee, aber wie immer.... geht schon so.... ;-)
Dass ich bei der Innentasche (mit dem Rollschneider abgerutscht...) auf einen halben Zentimeter verzichte.... wollt ihr das überhaupt wissen?????
Guckt mal..... sieht die Tasche so nicht ein wenig wie Micky Maus aus???
Find ich witzig....
Ach wie bin ich gespannt.....was daraus noch wie wird....
Bis jetzt sieht es nach einer Pannenparade (durch mich selbst, bei allerbester Anleitung, verschuldet) aus.....
Bleiben wir neugierig.... und warten ab....



Fröhliche Grüße
Ines


Kommentare:

  1. Guten Morgen, liebe Ines! :-)

    Wie schön, dass du immer noch so fröhlich bist, obwohl du offensichtlich hinsichtlich PPP mit mit verwandt bist... *g*

    Das Schönste daran ist aber doch, dass du es trotzdem schaffen wirst, ein tolles Täschlein daraus zu zaubern. Ja, ist schließlich immer so. Egal wie schlimm es läuft, es kann gerettet werden.
    Und, mal ehrlich??
    Ich sehe da wirklich keine Katastrophe auf den Fotos, echt nicht!

    Schöne Stoffe hast du ausgesucht und bügeln wird überhaupt überbewertet, obwohl es manchmal nix schaden kann, wenn man vorher bügelt (da spreche ich aus eigener leidvoller Erfahrung *hust*).

    Diese ersten Einblicke machen mich schon neugierig, was als nächstes kommt.
    Ich bleibe also dran - zumindest was das Gucken angeht, mit Schreiben hapert's derzeit ein klein wenig.

    Liebste Grüße

    Sabine

    AntwortenLöschen
  2. Huhu Ines,

    Ich bin deiner Meinung, Bügeln ist doof! ;-)
    Aber warts ab, es kommt noch kräuseln und das mag ich noch weniger. *grins*
    Auf jeden Fall sieht es bei dir sehr farbenfroh aus, ich bin gespannt.
    Hoffe es klappt bei dir heut besser wie bei mir. ohmmmm ;-)

    Herzliche Grüße
    Janin

    AntwortenLöschen
  3. *Pruuuust* Ich will aber nicht weggucken, ich klick mir das gleich mal gaaaaanz grooooß!!! :o)))
    *Wieder ernst* Ich seh aber nix!
    Ich kann leider erst morgen nähen, heute geht nix mehr.....
    Also bis morgen in aler Frische :o))
    Liebste Grüße, Marlies

    AntwortenLöschen