Donnerstag, 20. November 2014

Babydecke


Ach lange hab ich schon gedacht,
dass bunte Farbe Freude macht,
und auch dass ich euch zeige heute,
was ich getan für viele Leute,
ja eine Mama haben wir,
unter den Kollegen hier.
das Töchterchen, das gibt es nun
und für die Mama viel zu tun.

Darum hab ich fürs Kind gedacht,
etwas was beschäftigt macht,
kann lernen welches Tier,
zu finden ist dahier.... ;-)
Ich glaub´ gelungen ist das Stück,
zumindest kam´s noch nicht zurück....
Die Eltern haben sich gefreut,
deshalb hab ich´s auch nicht bereut.
Schaut selbst, was ich noch üben muss,
die Umrandung, ja den Schluß ;-)





Ich wünsche einen schönen Tag
Novemberbunt ganz ohne Frag`
Winkewinke
Ines

Kommentare:

  1. Die ist ja süß geworden!
    Ich freu mich, dass du fürs Baby nähen durftest und wir auf diesem Weg wieder mit deiner Reimkunst beglückt wurden!
    Der Tierestoff ist ja wirklich herzallerliebst und ich staune immer wieder, wenn ich solche Schätze sehe, was man so alle NICHT kennt.
    Vielleicht darfst du ja demnächst den kleinen Wonneproppen einkleiden?!

    Ganz liebe Grüße
    Ina

    AntwortenLöschen
  2. Ach, herrje - wie wunderbar!
    Ganz tolle Decke, die wird die kleine Hanna ganz viele Jahre erfreuen!!!
    LG Astrid

    AntwortenLöschen
  3. Herrrlich! Ines, du Künstlerin! Die Decke ist allerliebst und hat der Mama sicher ein Freudentränchen entlockt. einfach bezaubernd mit den tieren und so fröhliche Farben. Ganz wundervoll! Das wird ein tolles Erinnerungsstück für die kleine Hanna!

    Allerherzlichste Knuddelgrüße
    Martina

    AntwortenLöschen
  4. Liebste Ines,

    da bist du ja doch ... ich freu mich, dass du mich wieder mit Reimen beglückst!!! ...

    ... und das Baby und die Eltern mit so einer süßen Decke!!! Die ist wirklich ganz entzückend, was für ein toller Tierstoff! Ich frage mich auch gerade, wo du die immer findest ... O_O

    Allerliebste Grüße an diesem wieder mal besonderen Donnerstag!
    Helga, oinkoink verkneife ich mir jetzt *giggel*

    AntwortenLöschen
  5. Na setz die Latte mal nicht so hoch liebe Ines... von wegen noch üben tzzz!!!
    Da muss ich noch viel viel üben um so eine zauberhafte Decke zu nähen!!
    Ganz toll geworden!!!
    Liebe Grüße
    Veronika

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Ines,

    Da hast du den Eltern aber ein tolles Geschenk gemacht und das beste, sie haben lange was davon.
    Es wird sicher ein tolles Erinnerungsstück werden.
    Mir gefällt es sehr, vor allen mit den Tieren und dann noch die Daten, wow!

    Herzliche Grüße
    Janin

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Ines,

    also dein Blog gehört für mich wirklich zu diesen,
    wo man im Vorfeld wirklich niemals erahnen kann was du wieder einmal präsentierst
    und dir ausgedacht hast ;o)
    Ein süßes Geschenk nicht nur für den Nachwuchs, ich denke auch die Eltern haben sich sicherlich sehr darüber gefreut ♥

    Liebste Grüße
    Nicole

    AntwortenLöschen
  8. Oh ... Haustiere zum Kuscheln ! Hanna wird daran irgendwann so richtig ihre Freude haben ...Bis dahin erfreuen sich die Eltern, Omas und Opas, Nachbarn , Freunde event. Geschwister ... und
    WIR !
    PS: Hast du die Tiere gemalt oder gibt es so einen schnukkeligen Stoff zu kaufen ?
    Herzliche Grüße von Silke

    AntwortenLöschen
  9. Oh, wie fein! :-) Die Tiere, die Farben - gaaaaanz toll! Ich liebe die Decke! ♥ Wer würde sie jemals wieder zurückgeben? Unvorstellbar!

    Muh und Oink! :-)
    Katharina

    AntwortenLöschen
  10. Liebe Ines,
    was für ein persönliches Geschenk! Das ist doch kaum mehr zu toppen! Klar haben sich die Eltern darüber gefreut. Und es wird eines der wenigen Geschenke sein, das das "Baby" noch im Erwachsenenalter in Besitz hat, denn davon trennt man sich nicht...
    Ganz liebe Grüße,
    Marlies

    AntwortenLöschen
  11. Wow. Also wirklich - einfach nur WOW!!! ♥

    Liebe Grüße,
    Sonja

    AntwortenLöschen