Freitag, 14. November 2014

Schwesterchens Geburtstag


Um es mit den angepassten Liedermacherworten zu sagen....

" Ankomme Freitag den 14. vor 14 Uhr die Ine.... "



.... denn wer bei Schwesterchen im Blog mal schaut ist auf die böse Überraschung vorbereitet... ;-)....


Und für alle die das oben Erwähnte weniger interessiert, noch ein paar Worte zum Kissen auf dem Foto. Ich glaube, ich habe mich in dieses Kissen verliebt.... hachzzzz... also genau richtig, um es der Schwester zum Geburtstag zuzumuten.... ;-)
Habt ein schönes Wochenende
eure Ines

Kommentare:

  1. Liebste Ines,

    ich hätte ja gerne bei Schwesterchens Blog mal reingelinst, aber wie finde ich den???

    So bleibt mir nur, das Kissen zu bewundern - das ist wirklich superschön!!! - und deiner Schwester unbekannterweise herzliche Glückwünsche dazulassen und ihr viel Freude an dem Kissen zu wünschen, das du wohl gerne behalten hättest ...

    ... und dir natürlich ein schönes Wochenende!!!

    Allerliebste Grüße
    Helga

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Helga,
      ich habe auch erst gestutzt. Aber ich denke, die Schwester mit dem Blog ist Iness und ihre Schwester hätte mal auf ihren Blog schauen sollen um zu wissen, dass sie bald Besuch bekommt... :o)
      Hoffe, dass ich - in Ines' Vertretung *räusper* - helfen konnte! :o)
      *Winkewinke*

      Löschen
    2. Aaaaah, das wird es sein, danke liebe Marlies!!! ♥♥♥
      Auf sooo komplizierte Verwicklungen war ich sooo früh morgens nicht gefasst *giggel*
      *Wnkewinke*

      Löschen
  2. Liebe Ines,
    ich denke, der Schock der Schwester wird rasch überwunden sein, wenn Du ihre das Geschenk überreichst! Das ist wirklich ein Traum von einem Kissen! Und dass Du sie mit Deinem Besuch überraschst finde ich auch großartig!
    Viel Spaß in Berlin und ganz liebe Grüße!
    Marlies, die versucht derweil hier die Stellung zu halten (obwohl wir morgen auch wieder das Haus voller Gäste haben, da kommt nämlich MEINE Schwester & Co., allerdings angemeldet *gg*)

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Ines,
    für die Not kannst du das Kissen (welches ich übrigens ganz bezaubernd finde) passend positionieren, wenn deine Schwester vor Überraschung/Freude/Schock (Unpassendes bitte streichen) zu Boden sinkt!
    Ich wünsche dir ein schönes FamilienFeierWochenende
    und lasse liebe Grüße da!
    Ina

    AntwortenLöschen
  4. Ein tolles Kissen - das würde mir auch sooooo gefallen!!!
    LG Doris von wiesennaht

    AntwortenLöschen