Mittwoch, 24. Dezember 2014

Frohe Weihnachten

Heute Kinder wird's was geben,
heute werden wir uns freun....

Ihr Lieben, ich habe mich ein ganzes Jahr lang über euch gefreut,
ich hätte so etwas, wie ich es heuer in der Bloggerwelt erlebt habe nicht für möglich gehalten.
Ich möchte den heutigen Tag nutzen, mich bei allen, die mich hier mit so vielen netten Worten beglückt haben zu bedanken.
Ich bin froh, euch getroffen zu haben und dankbar, dass es euch gibt.

Ich wünsche allen meinen Lesern und Bloggerfreundinnen ein frohes Weihnachtsfest und wunderschöne Stunden im Kreis ihrer Lieben.


Das Foto zeigt unsere Weihnachtspyramide mit der ich aufgewachsen bin und die uns meine Eltern geschenkt haben, da mein Vati die seiner Eltern nachgebaut hat.
Ich habe große Freude daran.

So jetzt ruft die Gans ;o)

"brat mich"

Ganz (nicht Gans) herzliche Weihnachtsgrüße 

eure Ines


P.S.: es ist schon ein Grauen, wenn man am 24.12. morgens einen Post verfasst und abends feststellen muss, dass er nur als Entwurf gespeichert ist..... Sorry.



Kommentare:

  1. Liebste Ines,

    du Gans hast recht ... ach nee, du hast ganz recht, sowas ist ein Grauen *giggel* ... aber ich vermute, dass sich die Gans auch nicht besser fühlte ... O_O
    Und wieso überhaupt Gans? Ich dachte, es gäbe Kartoffelsalat mit Wienern ... aber auch gut, so hast du mir wenigstens nicht alles weggefuttert ... *lach*

    Ansonsten sprichst du mir aus dem Herzen, ich bin auch froh, dich und die anderen lieben Blogger kennengelernt zu haben ...

    Dir und deinen Lieben wünsche ich auch noch ein wundervolles Weihnachstfest!
    Allerliebste Grüße
    Helga - übrigens gar nicht blau ...

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebste Helga!!!!!
      *empörtguck* ich würde dich doch nicht anlügen... der Salat war lecker und die Gans ist für heute vorbereitet worden, das habe ich daheim so gelernt... und so wird es auch gemacht.

      Dir noch schöne nichtblaue Tage liebe Elise, Ines die dabei ist... *zwinker*

      Löschen