Dienstag, 13. Januar 2015

Mitgefangen, mitgehangen ;-)

Was ist denn das bitte schön wieder für ein Titel für einen Post???? 

Gut einige von euch werden, wenn sie das Bild sehen, schon Böses ahnen.
Hier hatte ich meinen "gefühlten" Bloggeburtstag erwähnt, einfach, weil ich interessant fand, was innerhalb eines Jahres so alles geschehen ist, wovon ich nicht zu träumen gewagt hätte...-nächstes Jahr wird dann nur noch der "Echte" gefeiert, falls ich daran denken sollte-
Aber zurück zu meiner gefühlten Macke... ;-)
Ich wollte euch Teil haben lassen.
Aber wie sprach Zeus?
Nur eine Kleinigkeit, weil ich es natürlich mal wieder selber fast verpennt hätte.   
So nach dem Motto... oh, schon morgen.

- hier ein sozusagen Zwischen P.S. - die Verlosung ist am 10. beendet gewesen, weshalb es überschaubar war für 7 liebe Mädels Eines zu fertigen... sorry, wenn es unklar war...
P.S. ende. ;-) -

Ich wollte eigentlich aus dem Stoff solche Körbchen für euch nähen und quilten, aber wie es manchmal so ist, habe ich dann bemerkt, dass die Wirkung dahin wäre.
Da ich einige liebe Menschen hier kenne, die immer artig einen Kommentar schreiben, war es sicher auch in diesem Fall so und sie hofften, dass der Kelch an ihnen vorüber ginge und sie dieses eigenartige Etwas nicht in Empfang nehmen müssten.... PFEIFENDECKEL !!!!
Jeder, der einen Kommentar hinterlassen hat, muss eins nehmen... ha.



Wer von euch jetzt natürlich gerne trotzdem ein solcher Körbchen hätte, dem werde ich es noch vervollständigen. Versprochen.


Weil ich auch gerade so schön dabei bin, die Gelegenheit so günstig ist, muss ich doch auch gleich meinem beinahe legendärem Geiz alle Ehre machen und den Mädels die ich sowieso bald treffe sagen, dass ich mir das Porto sparen werde... *g*....
Ist ja viel schöner, wenn ich euch das persönlich überreichen kann und ihr es mir bei Nichtgefallen postwendend und ebenso persönlich um die Ohren pfeffern könnt... *schallendlach*....
So genug von irgendwelchen imaginären Geburtstagen.
Ein echter Bloggeburtstag war in der letzten Woche, G'macht in Oberbayern ist ein Jahr alt geworden und die liebe Marlies hat uns endlich zu meiner übergroßen Freude die Anleitung zu ihrer viel geliebten Halssocke zur Verfügung gestellt und Lemming Ines hat sie noch am gleichen Tag getestet:



Für meinen Prototyp ganz gut gelungen, oder ????
Ach ja ... schaut mal bei Marlies vorbei, zum Einen gibt's auch Geschenke, vor allem aber lohnt es sich immer...
Tolle Sachen geschickt präsentiert und sowas von witzig erzählt.... ach was, guckt selber.

Für heute genug von mir, 
ich spring noch kurz zum Creadienstag rum...
und wünsche euch eine schöne Woche.
Fröhliche Grüße
Ines

Kommentare:

  1. Liebste Ines,

    das ist ja der Hammer!!! Du hast jetzt für JEDE Kommentatorin einen Pfeifendeckel - äh sorry, ein bezauberndes Gobelin-Quilt-Teekännchen-Deckchen genäht???

    Und du wirst dich wundern, aber ich freue mich drauf ... *hihi* ... und hoffe, dass ich nicht wieder was falsch verstanden habe *vormichhinmurmel*

    Und ein Körbchen aus dem Deckchen wollte ich eigentlich eh nicht haben ... wahrscheinlich habe ich das mit der fehlenden Wirkung schon geahnt *giggel*

    Danke, du Liebe!!! ♥♥♥

    Allerliebste Grüße und einen wundervollen Dienstag!
    Helga

    PS: Deine Prototyphalssocke ist dir wirklich seeehr gut gelungen!!!

    AntwortenLöschen
  2. Eine großartige Socke für deinen Hals ist da deiner Nadel entschlüpft! So bist du ja bestens eingekuschelt und ich erwarte ein samtweiches Stimmchen auf der Creativa!!!
    Ich freue mich schon so aufs liveknuddeln! Ob Körbchen oder nicht, es wird schon ein Fest, dich wieder zu sehen!

    Ganz herzliche Grüße
    Martina

    AntwortenLöschen
  3. Meine liebe Ines,

    du bist ja wirklich des Wahnsinns! Aber auf die allerliebenswerteste Weise ♥
    Du hast recht, dass das Freihandquilten bei diesem Stoff nicht so gut käme, es sei denn du quiltest mit durchsichtigem Garn ;-)
    Aber auch als Mug Rug sieht der Stoff wunderhübsch aus und ist in keinster Weise ein eigenartiges Etwas, du kleiner Scherzkeks!
    Jeder, der dir einen Kommentar hinterlassen hat, kann sich glücklich schätzen, ein solches Schmuckstück sein eigen nennen zu dürfen und ICH freue mich natürlich besonders, dass ich es geschafft habe, dabei zu sein! *hihi*

    Das eigentliche Ereignis (den gefühlten Bloggeburtstag) habe ich leider genauso verpennt wie Marlieschens Burzeltag vom Blog (ich dachte ehrlich der wäre Ende Januar *hmpf*), wie gut, dass du wieder so wunderbar dran gedacht hast! *knuddel*

    Ich wünsche dir noch einen wunderbaren Dienstag
    und FREUE mich (du weißt schon worauf) :-))))))

    Sabine

    AntwortenLöschen
  4. Echt jetzt Ines?!
    Jeder???
    Ich dachte schon, ich komm drumrum, die Chance steht ja immer 1 zu wasweißichwieviel.
    Mist!
    Und dann auch noch persönlich um die Ohren gehauen.
    Da muss ich schwerbewaffnet anreisen, zwecks Verteidigung!
    *schallendlach*

    Du hast es mal wieder geschafft, mich aus dem Schlafmodus zu reißen und dass ich mich mit einem Lächeln oder besser Grinsen im Gesicht auf den Weg zur Arbeit mache...
    Lieben Dank!!! ♥♥♥

    Liebste Grüße
    Ina
    P.S. Noch 66 Tage, du kannst schon mal trainieren...

    AntwortenLöschen
  5. Echt jetzt? *schweißvonderstirnwisch* Du machst mich feddisch!!!
    Ich muss jetzt aber nicht für jede, die bei mir einen Kommentar hinterlässt eine Halssocke häkeln/nähen, oder (also, bis auf Dich... DU hast ja schon eine.... als einzige vermutlich.... *gg*)?!???? Oder gar ein Bullikissen nähen.... OMG!!! *gleichnochmehrschwitz*
    Und durch Deinen liebenswürdigen Hinweis auf meinen Bloggeburtstag werden's am Ende noch mehr... *kannnichmehr!*

    Nee, meine Liebe, auf Dein "Dingens" freu ich mich total, vor allem auf die persönlich Übergabe!
    Lass das ruhig als MugRug, kommt dann neben Gesines Stern auf meinen Nähtisch für mein Nähzubehör...

    Ich drück Dich gleich nochmal und einen dicken Schmatz gibt's obendrein!
    Allerliebste Dienstagsgrüße!
    Marlies

    P.S.: Hab bei meinem heutigen Post noch ein P.S. angefügt, hatte ich beim Vorbereiten glatt vergessen...

    AntwortenLöschen
  6. Ich freu mich und bin dabei. Übrigens, die Halssocke, sehr coole Farbkombi!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Kathrin, danke für deinen Kommentar, aber leider wirst du keines dieser Deckchen bekommen, der Post bezieht sich auf eine Verlosung vom Dezember. Vielleicht beim nächsten Mal
      Da hab ich mich wohl mal wieder in meiner verwirrten Art unklar ausgedrückt.
      Bitte entschuldige.

      Fröhliche Grüße

      Ines

      Löschen
  7. Liebe Ines,

    Was hab ich im Dezember nur alles verpasst?! Blogpause bedeutet ja immer irgendwas zu verpassen, sehr sehr schade! Aber ich kann dich ja auch heute drücken und sagen, Wie toll es ist, dich und deinen Blog zu kennen!
    Bleib wie du bist!

    Herzliche Grüße
    Janin

    AntwortenLöschen
  8. Ich hab ja gewusst, dass Du Dich über die Anleitung freust Ines! Aber dass Du noch am selben Abend loslegst, hätte ich echt nicht gedacht!!! Sieht klasse aus Deine Halssocke!
    Und die MugRugs auch! Da ist mir dieser Post vom Dezember auch glatt durch die Lappen gegangen...
    Aber die Geschenke kommen in sehr gute Hände! :-)

    Beste Grüße
    Christiane

    AntwortenLöschen
  9. Jeah, ich habe gewonnen!!! Das ist ja mal eine coole Idee. Hätt ich im Dezember gar nicht vermutet, das du uns alle beschenken möchtest. Der MugRug wird einen Ehrenplatz bekommen. Das ist nämlich das erste Stück, was ich nicht selbst genäht habe. Ich freu mich.
    Meinetwegen kannst du in Zukunft auch immer zweimal Geburtstag feiern. >schnell weg!<

    Liebe Grüße
    Wiebke

    AntwortenLöschen
  10. Ich freuuuuuu mich so richtig :-)
    Ich find die MugRugs sooooooooo schön!
    Mal sehen wo der platziert wird dass ihn auch jeder bewundern kann <3

    Liiiiiebe Grüße
    Nicole

    AntwortenLöschen
  11. Liebste Ines,

    gerade hat mir die Postfrau meine "Strafe" gebracht ... *giggel*

    Also wenn alle Strafen sooo schön sind, überlege ich mir doch noch, eine Zweitkarriere als Verbrecherin zu starten *achneedasdannlieberdochnicht*

    Aber wirklich, das Gobelin-Quilt-Teekännchen-Deckchen ist sooo entzückend!!!
    Hab ganz lieben Dank dafür!!! ♥♥♥

    Allerliebste Grüße und ein wunderbares Wochenende!
    *ichdrückdich*
    Helga

    AntwortenLöschen