Dienstag, 28. April 2015

Einmal neu und Reißverschlüsselt- Tag 2

wieder dabei,
wieder geschafft,
hab's wohl gerafft
 Wir nähen zusammen die Sew-together-bag

Wie gestern berichtet fehlten mir passende Reißverschlüsse,
 bestellt sind sie inzwischen, aber die Träumer vom Lieferservice sind eben auch nicht das, was ein Inesselchen so geduldig erwartet... *giggel*

Also neu und um die Chefin nicht zu verärgern, 
hab ich mir vorerst den Augenstoff verkniffen:


So nun muss ich "nur" noch den Rest schaffen... 
sieht schon mal sehr interessant aus, wie ich finde.
Allen die auch daran rumwurschteln wünsche ich gute Erfolge
Bis morgen
liebe Grüße
Ines 

Kommentare:

  1. Liebe Ines,
    schön, dass du schon soweit bist. Ich bin erst heute Nachmittag angefangen, aber ich hole auf. Bin gespannt wie deins fertig aussieht. Ich nähe sofort 2 parallel., mal sehen wie es weiter geht. Schönen Abend.

    Liebe Grüße
    Marita

    AntwortenLöschen
  2. Ich bräuchte auch mal so einen Direktdownload von Nähzutaten: bestellt, bezahlt und gebeamt- das wärs doch mal!
    Sieht schon mal vielversprechend aus!
    Obwohls nicht schauen kann... ;O)

    Liebe Grüße
    Ina

    AntwortenLöschen
  3. Inesselchen, Du ÄRGERST mich doch nicht mit Deinen Augen. Du verwunderst mich nur.
    Das ist sicher der ergiebigste Meter in der Stoffgeschichte... *lach*
    Sag mal, der Außenstoff: Ist der gepatcht? Sieht auf jeden Fall irre aus!
    Ich hüpfe jetzt in die Heia!
    Gute Nacht und bis Morgen! *drück*
    Marlies

    AntwortenLöschen
  4. Sieht prima aus - ich werde Tag 2 wohl am Tag 3 nachholen müssen - dienstags geht einfach nichts mehr.
    LG Astrid

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Ines, ich lese hier grade, dass Du aus dem Vogtland stammst. Ich auch, bis vor 2 Jahren,dann bin ich an die Elbe zu Sohn mit Familie gezogen. Wo hast du denn gewohnt? Ich wohnte ich Reichenbach. Das Vogtland ist scheee, gelle?!
    Gefunden habe ich Dich jetzt beim Bloghüpfen und habe mir den Bericht von Eurem Hähtreffen angeschaut. Glaube gern, dass Das schön war. Ich schaue mir sehr gerne Genähtes an und habe davor Riiiiiesenrespekt, denn das ist etwas, was ich nicht kann. Tolle Sachen sehe ich auch bei Dir.
    Liebe Grüße, Rosi

    AntwortenLöschen
  6. Ui, die wird schön! Der "Schneider"stoff ist ja klasse - und ich bereue immer mehr, nicht teilzunehmen...
    Liebe Grüße
    Sandra

    AntwortenLöschen
  7. Du hast da echt schöne Stöffchen ausgesucht und ich bin auch bei dir auf das fertige Ergebnis SEHR gespannt! :-)

    Das wird einfach toll werden!

    Was den Augenstoff angeht ...
    mal ehrlich, wer will es sich denn bitteschön schon mit Marlies verderben?

    Also ich nicht! ;-)

    Liebste Grüße
    und fröhliches Schaffen

    Sabine (ich habe geschummelt, aber ich gebe es - wie immer - auch zu, Tag 3 ist bereits im Kasten, aber zum Bloggen komme ich erst wieder, wenn ich fertig bin, soviel ist sicher)

    AntwortenLöschen
  8. Liebstes Inesselchen,

    ein bisschen enttäuscht bin ich schon, dass mich jetzt keine Augen anschauen ... *giggel*
    ... aber die Stattdessenstoffe sind natürlich auch super!

    Sei noch schön fleißig und bleibe weiter sooo geduldig! *fg*

    Allerliebste Grüße
    Helga

    AntwortenLöschen