Dienstag, 21. April 2015

Für Frau Müller




Du Liebe, ach das schenk ich dir,
wenn du was brauchst, dann bin ich hier,
dann komm und sag mir kurz Bescheid,
ganz sicher hab ich für dich Zeit.
Ich wünsch dir Kraft und ganz viel Mut
und hoffe, so wird alles gut.

Ines

Kommentare:

  1. Das Kissen muss ja Glück bringen, bei so viele Schweinchen!
    Dir herzlichen Glückwunsch zum 2. Bloggeburtstag!!!!! Hab gerade bei marlies gelesen und hoffe auf noch viele Jahre mit und bei dir!
    Liebste Grüße, Lee

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Lee,
      ich musste sehr scharf nachdenken, bevor mir eingefallen ist, dass ich wirklich Bloggeburtstag habe... danke für die guten Wünsche.
      Liebe Grüße
      Ines

      Löschen
  2. Liebe Ines, du Laborratte : )
    auch von mir alles Liebe zu deinem zweiten Bloggeburtstag! Hab einen schönen Tag und denk dran....grins....noch drei Mal schlafen : )
    GLG Uli
    PS: Wer ist Frau Müller???

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankeschön, liebe Uli...
      auch ja nur noch drei mal schlafen... ich freu mich.
      Liebe Grüße
      Ines

      Löschen
  3. Ich hoffe die Schweinchen bringen der Frau Müller ganz viel Glück!
    Liebe Grüße
    Nicole

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das hoffe ich auch liebe Nicole, dankeschön
      Liebe Grüße
      Ines

      Löschen
  4. Liebe Ines,
    alles Liebe zum zweiten Bloggeburtstag! Leider ist mehr als
    "Lebe glücklich, lebe froh, wie die Maus im Haferstroh!" nicht drin, - und das ist nicht mal von mir!

    Auch Frau Müller wünsche ich nur das Allerbeste. Ich kenne sie zwar nicht, aber sie scheint es gerade gut gebrauchen zu können....
    Ein zauberhaftes Kissen nach Ines-Art hast Du ihr genäht und sie wird sich darüber sicher sehr freuen bzw. schon gefreut haben...

    Nun wünsche ich Dir noch einen wunderschönen, sonnigen Dienstag!
    Ganz liebe Grüße,
    Marlies

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke lieber Marlies- Schatz,
      dafür kriegst du einen Schmatz
      und für alles Andre auch,
      einen sogar auf den Bauch....
      FG Ines

      Löschen
  5. Soooo viele Schweinchen müssen ja Glück bringen
    und wenn sich dann noch alles reimt, wird alles ganz schnell wieder gut.
    Auch meine Glückwünsche zum Bloggeburtstag.
    Bis Samstag liebe Grüße
    Nähoma

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, das wollen wir hoffen, danke für die Wünsche und winkewinke bis Samstag....
      Liebe Grüße
      Ines

      Löschen
  6. Ich schließe mich zuallererst deinen Wünschen für Frau Müller an und finde es schön, dass sie jemanden wie dich hat *knutsch*
    Soviele Glücksschweinchen müssen doch einfach Glück bringen!!
    So eine schöne Idee...

    Zum Blogggeburtstag gratuliere ich dir außerdem und gestehe, dass ich so dermaßen völlig den Überblick verloren habe, dass ich schon froh bin, wenigstens deinen eigentlichen Geburtstag nicht vergessen zu haben ... *seufz*

    Ich wünsche dir noch einen schönen sonnigen Dienstag und freue mich schon auf unser Wiedersehen - irgendwann in diesem Jahr! Vielleicht dichtest du uns ja einen Termin?? ;-)

    Liebste Knuddelgrüße

    Sabine

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Sabine, die Einzige, die meinen Bloggeburtstag auf dem Schirm hatte, war das Honigprinzesschen... *g*
      Ich bin dir also bitterböse... hihi.
      Danke für deine lieben Worte und einen Termin werde ich demnächst erdichten.... und wenn ich noch irgendwo einen Sondermonat einfügen muss... *g*
      Fröhliche Grüße
      Ines

      Löschen
  7. ooohhh soooo viele glücksschweinchen - sind die niiiedlich - toi toi toi, das sie wirken !!!
    lg von der numi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke liebe Numi, das hoffe ich auch.
      Liebe Grüße
      Ines

      Löschen
  8. Was sich reimt ist gut.
    Oder wird es zumindest hoffentlich!
    So eine Schweinerei kann dann noch zusätzlich Glück versprechen und wenn man jemanden wie dich zum Freund hat, hat man schon Glück!

    Liebe Grüße
    Ina, die sich fragt, wo du nur immer solche Stoffe auftust...

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Ina, dankeschön.
      ... wenn ich mich doch nur erinnern könnte, wo ich den her habe, würde ich es dir sofort verraten... ich glaube irgendwo habe ich ihn mal mitbestellt.... aber ach... der alte Kopf...
      Liebe Grüße
      Ines

      Löschen
  9. Oh, was ne schöne Sauerei! ;-) Die hätten aber auch sehr gut zum Schweinchen-Quilt gepasst...
    Auch von mir alles Gute zum Bloggeburtstag liebe Ines!

    Liebe Grüße
    Katherina

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Katherina,
      ja eines der Schweinchen war sogar mit von der Partie... in der Mitte hat es als Appli seinen Platz gefunden.
      Danke für die Glückwünsche.
      Liebe Grüße
      Ines

      Löschen
  10. Liebstes Inesselchen,

    du hast SCHON WIEDER Geburtstag? Kein Wunder, dass man da den Überblick verliert!

    MEINE ALLERHERZLICHSTEN GLÜCKWÜNSCHE ZU DEINEM BLOG-GEBURTSTAG!!! ♥♥♥

    Mögest du uns noch lange mit deinen fröhlichen Beiträgen und den ebenso fröhlichen Gedichten erfreuen ...

    Und Frau Müller (Müller? Müller? Der Name kommt mir irgendwie bekannt vor *lach*) wünsche ich, dass ihr all deine süßen Schweinchen ganz viel Glück und Kraft und Mut bringen, genau wie du es für sie erwünschst!!!

    Allerliebste Knuddelgrüße
    Helga

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ganz herzlichen Dank, liebes Helgalein,
      dazu fällt mir nix mehr ein,
      außer einmal Dank zu sagen
      und dann nimmermehr zu klagen... *g*

      Löschen