Sonntag, 26. April 2015

Für Kati

Die Kati hat Geburtstag heut,
ich sags nur leis', ihr lieben Leut,
denn Kati will bescheiden sein,
den Tag nicht in die Welt raus schrei'n.

Ich muss da keine Sorge haben, 
denn dieser Blog ist nur sehr klein,
die, die sich hieran laben,
werden nicht soooooooo viele sein.

Drum liebe Kati sei nicht bös,
dass ich den Tag hier mal entblöß',
Ich zeig hier kurz das kleine Ding,
das ich in pink für dich anfing,
pünktlich ward es auch gemacht,
und zur Post dann hingebracht.
Vier Seiten hat's, und Ecken auch,
wenn du's so willst, hats auch 'nen Bauch.
Ein K für deinen Namen drin, 
damit ich auch entlastet bin
und du nicht denkst es stand hier rum...
jaja staun nur, ich bin nicht dumm... *g*

Doch dies ist nicht des Postes Sinn, 
wo treibe ich nur wieder hin,
ich wollte dir nur Gutes sagen,
sollst keinen Grund ha'm je zu klagen,
sollst gesund und fröhlich bleiben,
immer schön Berichte schreiben,
über das was du so machst,
gerne auch warum du lachst.
Wünsche dir viel Glück und Freude,
sehr viele nette Gäste heute,
hier 'nen Sekt und da nen Kuchen,
jeder Freund soll dich besuchen.
Blumen und Geschenke auch,
so wie es ist der Deutschen Brauch....

Viele Grüße aus der Ferne
winkt die Ines und das gerne.







Kommentare:

  1. Ui, Ines, was für ein tollllller Farbklecks. Kati hat Geburtstag und ich weiß nichts davon...tzzz....danke, dass Du das Geheimnis gelüftet hast.
    Also liebe Kati, ich wünsch Dir alles Liebe und Gute. Lass die Sau raus und mache Dir schön!

    Liebe Grüße
    Steffi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Pssssssssssssssst, verpetz mich bloß nicht... *g*
      Liebe Grüße und einen angenehmen, heilsamen Sonntag,
      Ines

      Löschen
  2. Liebstes Inesselchen,

    schön hast du gedichtet und schön hast du genäht, die liebe Kati wird begeistert sein - oder ist es schon, nehm ich mal an ...

    Liebe Kati, herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag!!! Lass dich schön feiern und mach's dir bunt!!!
    Meine Post ist bestimmt noch unterwegs ... O_O

    Allerliebste Grüße
    Helga

    AntwortenLöschen
  3. Ein toller Geburtstagsgruß ♥ sowohl in Wort als auch in Tat. :-) Auch von mir ganz leise *flüster* einen herzlichen Glückwunsch an die liebe Kati. :-)

    Liebste Grüße
    Katharina

    AntwortenLöschen
  4. Oh Ines...da mach ich grad den PC an, um noch 'ne Mail zu schreiben und dann das...
    das ist so toll von Dir, ich bin ganz gerührt. (ok, das mit dem rausposaunen *denzeigefingerheb
    Nein, ich bin Dir nicht böse, danke für das tolle Gedicht - ich freu mich einfach drüber!
    Und das pinke Körbchen ist sehr süß und wird einen Ehrenplatz in meinem Nähzimmer bekommen!
    Dicker Knutscher und schön, dass wir uns auch "in echt" schon kennen gelernt haben...
    GLG
    Kati

    AntwortenLöschen