Mittwoch, 29. April 2015

Ihr wollt sehen? Tag 3

Wir nähen zusammen die Sew-together-bag

Tag 3 des großen Nähens,
und falls euch mal jemand fragt, 
ob ich noch alle Tassen im Schrank, 
oder alle Latten am Zaun habe... 
so könnt ihr beide Fragen getrost mit NEIN beantworten,
ich habe nicht alle Tassen, manchmal werden es aber mehr...
und einen Zaun habe ich gar nicht erst....
auch im Sinne dessen, was die Frage beinhaltet ist wohl NEIN trotzdem die richtige Antwort
Aber schaut selber.... 
TAG 3,
Tasche 3:
Augen waren gewünscht,
Augen gibt es....


Die von gestern ist auch auf dem aktuellen Stand:


Nummer 1 wartet noch auf die Reißverschlüsse.

Einen schönen Abend und einen glorreichen Donnerstag 
wünscht euch 
Ines die Irre 

Mal schaun, ob ich jetzt schon mal das Bindig vorbereiten kann, sonst komm ich nie im Leben mit... 

Kommentare:

  1. Liebste Ines,

    kaum gewünscht, schon passiert: da sind ja die schönen Augen endlich, danke!!! O_O

    Jaaa, nicht alle Tassen im Schrank, auch nicht alle Latten am Zaun, aber zwei STBs gleichzeitig nähen ... du versuchst wohl den Mangel an Tassen und Latten anderweitig auszugleichen, was? *giggel*

    Schau mir in die Augen, Kleines ... *gg*

    Allerliebste Grüße
    Helga

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Tief schau ich hin und staune....
      zwischen den Taschen raune,
      ich, was ich da tu ist blöde,
      da spiel ich nicht mehr Flöte,
      da freu ich mich, dass du dabei,
      ja glaub mir ist's nicht einerlei... *g*
      Fröhliche Grüße
      Ines

      Löschen
  2. Oh, gleich 2, meine Liebe und eine Dritte hast du noch im Petto!!!
    Ich versuch mich erstmal an einer...
    Auf die Augen bin ich am gespanntesten!
    LG kristina

    AntwortenLöschen
  3. Wow Ines. Was ist passiert? Gehst du in Produktion?
    Die STBs scheinen es dir ja richtig angetan haben.
    Freu mich schon auf die Endergebnisse.
    Liebe Grüße, Janet

    AntwortenLöschen
  4. Hat der Saumagen am Wochenende ungeahnte Kräfte mobilisiert??? Du legst ein sehr rasantes Tempo vor!!! Ich bin schon gespannt, wie deine vielen vielen Varianten fertig aussehen!
    GLG Uli

    AntwortenLöschen
  5. Sehr schön Ines...und zwei gleichzeitig?
    Du alter Streber ;-))

    Bin gespannt und kann Freitag gar nicht gucken....MIST.

    GLG
    Kati

    AntwortenLöschen
  6. Ines, Du hast echt einen Knall! *kicher*
    Drei Taschen auf einmal! Sowas mach ja nicht mal ICH und ich hab echt ein Rad ab!
    Allergrößte Hochachtung Du Fleißbienchen!
    Ich muss los.....
    Hochachtungsvoll!
    Marlies

    AntwortenLöschen
  7. Wenn ich das alles so sehe muss ich mich echt zusammenreißen um nicht noch einzusteigen...
    Die werden so toll! Freu mich schon drauf wenn du die fertigen Täschchen zeigst :-)
    Liebe Grüße
    Nicole

    AntwortenLöschen