Montag, 13. April 2015

immer wieder Montags...

... gibt es neue Auktionen 100% zu Gunsten des kleinen Sly
auch diese Woche bin ich wieder dabei.
Es handelt sich um einen Privatverkauf zu Spendenzwecken
innerhalb der Aktion Elfen helfen.

Hier habe ich schon berichtet und einen ersten Versuch unternommen zu helfen,
der Erlös ist schon auf das Spendenkonto überwiesen, danke an die liebe Betty, die der Schweinerei ein neues Zuhause gibt.

Heute biete ich diese von mir genähten Stoffhausschuhe in Größe 37 an.
Sie sind komplett aus Stoff genäht,neu und haben eine grün blickende Rüsche ;-)

Geboten werden kann ab sofort, bis Freitag, den 17. 4. 2015 23:59 Uhr.



Meine Tochter wollte sie schon gerne haben, aber Größe 41 passt da nur im Märchen und mit zurechtgestutzten Füßen rein... *g*

Also alle die auf eher kleinem Fuß leben: ran an den Speck.
Es ist für einen guten Zweck.

Habt eine schöne Woche.

Liebe Grüße

Ines

Kommentare:

  1. Liebstes Inesselchen,

    die Hausschuhe sind ja entzückend! Cool, dass sie sogar grün schauen können, das macht Hoffnung!
    Leider hast du meine eh schon kleinen Füße doch noch eine Nummer zu klein eingeschätzt ....

    Ich hoffe auf viele spendable Bieter mit (von Natur aus und nicht durch Nachhilfe) kleinen Füßen ...

    Allerliebste Grüße und einen wundervollen Tag, du Liebe!
    Helga

    AntwortenLöschen
  2. Wie du schon so schön sagst, liebe Ines, Größe 41 nur mit Ferse abschneiden und da steh ich nicht so drauf....
    Deshalb viel Erfolg beim Ersteigern der witzigen Haustreter!
    Ganz liebe Grüße,
    Marlies

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Was ich heute morgen in der Hektik glatt vergessen habe: Ich finde es ganz große klasse von Dir, gleich an zwei Montagen hintereinander mit dabei zu sein! *drück* So! Nun kann mein Tagwerk weitergehn...

      Löschen
  3. Da ich leider auch nicht Cinderella bin, würden auch mir die Schuhe nicht passen, aber vielleicht könnte ja Betty ... *g*

    Die sind wirklich sehr hübsch geworden und ich bin sicher, dass sich jemand finden wird, dem sie passen werden - wie im Märchen!

    Liebste Montagsgrüße,
    zauberhafte Ines

    Sabine

    AntwortenLöschen
  4. Die Schuhe sind ja allerliebst. Ich habe zwar Füße wie Cinderella bzw. wie die kleine Schwester von ihr. Naja mit Gr 35 passen mir die Schuhe leider auch nicht. Ich wünsch dir mit deiner Hilfsaktion aber viel Glück.
    herzliche Grüße von Silke

    AntwortenLöschen
  5. Na Mädels ich sag mal so, wenn diese Schuhe schon keinem passen werden und sie keiner gebrauchen kann, so lerne ich doch eine Menge über eure Füße....
    Vielen Dank für eure Anteilnahme, zum Glück hat die Woche ja noch ein paar Tage.
    Liebe Grüße
    Ines

    AntwortenLöschen
  6. Ich liebe Schuhe zum reinschlümpfen und schlürfen, aber bei der Größe müsste ich auch etwas die Füße stutzen...nicht so schön, da wäre ja der Stoff gleich versaut :-( Aber es wird sich sicherlich eine finden, ich drücke die Daumen!
    Liebe Grüße, Lee

    AntwortenLöschen