Donnerstag, 30. April 2015

Tag 4 und .... ähm ja.....

Wir nähen zusammen die Sew-together-bag

Tag 4  des Sew along....
bei der lieben Marlies

4. Tag, 
4.Tasche.... 
oder wie...


die anderen sind auch so weit...
schaut selber...


Danke liebe Marlies.

Fröhliche Grüße
und bis morgen
(mal sehen, ob ich morgen noch mit komme...
versprechen werde ich nix... )

Ines


Kommentare:

  1. Waaaaaas, Ines?
    Du nähst gleich drei gleichzeitig? Für wen sind die denn alle? *neugierigfrag

    Auf jeden Fall siehts bis jetzt gut aus - prima!
    GLG
    Kati

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Also, wenn ich nicht irre, dann sind das jetzt vier und Ines noch bekloppter als ich dachte... und noch VIEL bekloppter als ich... *giggel*

      Löschen
  2. Wie, du willst morgen nicht mitkommen....
    Wer bis jetzt 3 geschafft hat, wird jawohl morgen mindestens eine fertig bekommen....
    Ich bin gespannt!!
    LG kristina

    AntwortenLöschen
  3. Schneckelchen, mir fällt echt nix mehr ein! Und schreibst Du noch jeden Tag einen Post drüber, weil's Dir so langweilig ist, gell.... Hast Du gerade Urlaub? Oder darfst Du jetzt endlich Deine Nähmaschine im Knast nutzen?
    ODER war das etwa Sträflingsarbeit??? *gg*
    Ich bleibe gespannt und verabschiede mich in die Heia!
    Guads Nächtle! *knutschunddrück*
    Marlies

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Ines,

    Wahnsinn, gleich drei. Oder vier?
    Ist jedenfalls eine tolle Idee. So hast du am Ende gleich mehrere richtig tolle Täschchen. Und soo viel Mühe wie zu Anfang gedacht, macht es ja gar nicht.

    LG
    Heike

    AntwortenLöschen
  5. Wow die sind ja jetzt schon schön!!!! Die mit den Schmetterlingen ist ja mein persönlicher Favorit.
    Hach ich will auch so eine...
    Liebe Grüße
    Nicole

    AntwortenLöschen
  6. 4. Tag - 4. Tasche? Wieviel Tage hat der sew along? Da fällt für mich an Ende vielleicht auch noch eine ab.
    Du bist unglaublich, Ines!!! ;o)
    Liebe Grüße, Janet

    AntwortenLöschen
  7. Ich kenne ja nun schon das Endergebnis, liebstes Inesselchen, und das lautet: vier fertige STB, du bist echt der Wahnsinn ... oder bist DU gar des Wahsinns fette Beute? *giggel*

    Super hast du das gemacht!!!

    Allerliebste Grüße
    Helga

    AntwortenLöschen