Montag, 4. Mai 2015

Inessel goes Nadelwelt, oder so.


vom 15.  bis 17. Mai findet (mal wieder) die "Nadelwelt" in Karlsruhe statt.
Zum ersten Mal davon gehört habe ich in Stuttgart auf der Kreativ-Messe in Stuttgart am Elna- Stand,
wo mir gesagt wurde, dass in Karlruhe auf der Nadelwelt viel mehr zu sehen und erfahren sei und sich ein Besuch dort ganz sicher für mich lohnen würde.

Nun wer hätte DAS nicht sofort im Hinterköpfchen gespeichert... *g*
Also ich habe.
Leider habe ich mich dann im April (ein wenig zu spät) umgesehen, was mich denn da erwarten würde.
Viele der Kurse waren schon ausgebucht und ich habe Bauklötzer gestaunt, wie es so schön heißt.
Für das nächst Jahr habe ich mir schon mal vorgenommen auf jeden Fall einen der Kurse zu besuchen.
DIESES Jahr schaue ich mich für's erste schon mal auf der Messe um, von der ich inzwischen gehört habe, dass Menschenkinder, die sie für das Patchworken und Stoffe und Nähmaschinchen usw interessieren dort auf ihre Kosten kommen... 
Na das will ich mir ja mal auf keinen Fall entgehen lassen.
Na, habt ihr schon gemerkt, dass ich hier Werbung mache?
Ja, ich spekuliere auf einen Presseausweis und hoffe ein paar von euch dort zu treffen?! 
Na, wie wär's habe ich euch neugierig gemacht?



Wir sehen uns in Karlsruhe... ;-)

Fröhliche Grüße
Ines

Kommentare:

  1. Ines, Ines, Du treibst Dich ja nur noch in der Weltgeschichte umeinander!!!
    Bist Du am Ende auf den Geschmack gekommen?
    Gibt's am Ende künftig von DIR Reiseberichte zu lesen???
    Ich bleibe gespannt und schicke Dir liebste Grüße!
    Marlies (die sich Karlsruhe verkneifen wird)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ach liebe Reisetante, du kommst nicht... jaja bei der Entfernung müsste das geplant sein, ich hüpf früh hin und abends heim... da ist Reise nicht unbedingt das richtige Wort... sprechen wir mal von einem Ausflug... *g*
      Aber im nächsten Jahr mit einem Kurs oder so... wir werden sehen... *g*
      Fröhliche Grüße
      Ines

      Löschen
  2. Liebe Ines,

    Also ein bissl früher hättest du dafür ja schon Werbung machen dürfen!
    Wie soll ich so spontan meine Kinder loswerden, äh anderweitig unterbringen mein ich natürlich?! *seufz*
    Bin auf deine Erfahrungen gespannt und muss mir diese Veranstaltung merken!

    Herzliche Grüße
    Janin

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Stell dich nicht so an, sind doch noch fast 2 Wochen ... *g*
      Schau auch mal bei Janet knoepflekistchen vorbei, die hat einen Masterplan... hihi.
      Fröhliche Grüße
      Ines

      Löschen
  3. Liebstes Inesselchen,

    wie soll ich es dir jetzt sagen ... also ... äääh ... tja ... kurz und schmerzlos raus damit: wir sehen uns NICHT in Karlsruhe ... O_O

    Brich jetzt bitte nicht in Tränen aus *gg*, ich bin sicher, du wirst dich auch so blendend amüsieren, du nadelndes Menschenkind!

    Allerliebste Grüße
    Helga

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Wie ich sehe dich nicht?????? Treff dich doch sonst immer und überall.... na sowas. Da staun und wein ich jetzt aber doch... *gg*
      Fröhliche dukommstbestimmtdochnoch Grüße
      Ines

      Löschen
  4. Ich ich ich! Ich komm mit! Dann werden wir mal KA unsicher machen.....giggel....
    GLG Uli

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Juhu, das freut mich, da lassen wir die ups raus... *g*

      Löschen
  5. YEAH :) Freu mich!
    Liebe Grüße
    Sandra

    AntwortenLöschen
  6. jaa ... ich habe gemerkt ... und ich drücke dir freilich die Daumen für ein Presseticket ;o*
    nun aber erstmal einen wunderschönen guten Morgen liebe Ines!
    ich kenne die Nadelwelt bisher nur aus den Werbeanzeigen in so mancher Patchworkzeitschrift ... aber nun habe ich ja vielleicht sogar die Chance, mehr darüber von dir zu erfahren *giggel* sehr schön!
    Ich wünsche dir ganz ganz viel Spaß und Freude dort ♥ drück dich lieb, Gesine

    AntwortenLöschen
  7. Meine liebe Ines,
    hast dein Ticket schon in der Tasche?
    Hi, hi...mein Masterplan ;o) Ich nehm die Große einfach mit (sie weiß es noch garnicht ) und der Kleine macht mit Papa einen Männertag! So vorerst der Plan.
    Wir sehen uns in KA!!!!
    Liebe Grüße, Janet

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Ines,

    ich will da schon seit ein paar Jahren hin und irgendwie komme ich dann doch immer nicht dazu, obwohl es grad um die Ecke ist... in diesem Jahr ist aber Messetechnisch bei mir der Wurm drin, zu Creativa hatten wir Wettkampf und ich musste Kampfrichter machen und ob du es glaubst oder nicht, bei der Nadelwelt ist wieder Wettkampf... mal sehen, vielleicht schaffe ich es ja am Sonntag... Freitag müssen wir irgendwann zur Besprechung nach Bruchsal und Samstag ist den ganzen Tag Hallenbad angesagt... also bleibt maximal Sonntag... wann wirst du denn dort sein?

    Liebe Grüße
    Martina

    AntwortenLöschen
  9. Viiiiel Spaß,
    wir haben hier Geburtstag, vielleicht nächstes Jahr,
    drück dir die Daumen für den Presseausweis.
    Liebe Grüße
    Nähoma

    AntwortenLöschen
  10. Oh, von der Nadelwelt hatte ich noch gar nichts gehört und jetzt ist es ein bisschen kurzfristig. Sooo weit wäre Karlsruhe ja auch wieder nicht. Nächstes Jahr weckst Du mich ein bisschen früher, dann leiste ich Dir Gesellschaft...vorausgesetzt Du legst überhaupt Wert darauf ;-) Und sag jetzt nichts falsches, ja?
    Liebste Grüße und fröhliche Shoppingtour!
    Steffi

    AntwortenLöschen