Dienstag, 6. Oktober 2015

Hexagonuhr


Ach, was denkt denn die sich nur,
zeigt heute euch nur eine Uhr.
In Lieblingsfarben aufgeklebt,
der Stoff auf Pappe und er "hebt"
(so sagt der Schwabe wenn es hält-
nun, soll er doch, wenn's ihm gefällt.
so ist es für mich keine Schand',
dass ich kein andres Reimchen fand... *g*)

Ein Virus namens Hexagon,
es fesselt mich seit Wochen schon.
So manches liegt hier noch so da,
die Fertigstellung ist wohl nah... 

Nun zeig ich euch dies bunte Ding,
hängt an der Wand, wo früher hing,
eine Uhr die war aus Holz
die neue zeig ich voller Stolz.


Nun sag ich euch, bis bald ihr Lieben.
Viel hab ich heute nicht geschrieben.

Verlinkt wird auch, auch wenn schon spät 
's noch zu diesen Partys geht:

die Anleitung ward HIER gesehen,
da könnt ihr kurz mal rüber gehen.

'ne frohe Woche wünsch ich nun, 
jetzt muss ich noch was and'res tun.

fröhliche Grüße von
Ines


Kommentare:

  1. Coole Sache, diese Uhr - ich hoff, sie zeigt die schönen Stunden nur (ha!)
    Liebe Grüße
    Sandra

    AntwortenLöschen
  2. Was für eine tolle Uhr, da verbringt man bestimmt Stunden mit nur drauf gucken. Super Idee und super schön!
    Liebe Grüße,
    Lee

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Ines,

    Die Idee ist ja klasse und die Farben sowieso!
    Gefällt mir sehr und der Reim macht froh.
    Dann wünsche ich dir Schöne Zeiten,
    Möge sie dich richtig leiten...

    XD Herzliche Grüße
    Janin

    AntwortenLöschen
  4. Genial!!!
    Wenn ich dann endlich mein eigenes Nähzimmer hab, brauch ich auch so eine Uhr!

    Liebe Grüße
    Ina

    AntwortenLöschen
  5. Wow, was für eine geniale Uhr, die passt überall hin. Ein echtes Schmuckstück :)

    LG

    moni

    AntwortenLöschen
  6. Cool Ines, echt cool!!
    Ich glaube, die ist dir so manche "Hexagonierin" neidig ;-)!!!
    Tolle Idee!!
    Lg
    Veronika

    AntwortenLöschen
  7. der Wahnsinn!! *lach* liebe Ines, ich bin ja quasi schockverliept! ♥
    wie cool ist das denn bitte wieder?
    ... ich notiere: sollte ich jemals in mein ganzes kleines Leben ein eigenes Nähzimmer besitzen sollen, DANN ist so eine Uhr Pflicht. Aber so was von!
    ich freu mich und gehe jetzt mit einem freudigen Lächeln im Gesicht ins Bettchen, Dank dir ♥
    also ... das Lächeln ... du weist schon ... neiiin, du hast mich nicht eingeschläfert ... herje, ich erzähl Quatsch. nach müde kommt doof ... ich geh dann mal besser.
    Knutschi und schlaf gut!
    Gesine

    AntwortenLöschen
  8. Liebstes Inesselchen,

    nur ne Uhr, ja? Aber was für ne Uhr! Einfach genial schön isse!
    Du bastelst aus Hexagonen auch alles ... ich erwarte dann mal Kaffeebecher, Klopapierrollenhalter, ne Fahrradabdeckung - alles aus Hexagonen versteht sich ... *hihi*
    Dein Gedicht ist natürlich wieder ein Gedicht, danke dafür! Du hast meinen Morgen enorm aufgeheitert! ... "Das hebt" kenne ich eigentlich nur im Zusammenhang mit viel Holz vor der Hütte, das Gefahr läuft, ein Opfer der Erdanziehung zu werden ... *giggel*

    Allerliebste Grüße
    Helga

    AntwortenLöschen
  9. Liebe Ines,
    so eine tolle Uhr! Echt klasse!
    Liebe Grüße
    Heike

    AntwortenLöschen
  10. Na, dass nenn ich mal einen Eyecatcher. Super schön ist deine Uhr geworden.
    Herzlichst Ulla

    AntwortenLöschen
  11. Da flog ich gerade über die HoT Links und entdeckte deine Uhr und dachte ganz erstaunt "ach was".... musste ja etwas lachen, dass dein post mit "ach, was..." losging. ;) also die Hexagonuhr ist ja echt der Hammer. Sieht total super aus <3. Liebe Grüße, Tini

    AntwortenLöschen
  12. Liebe Ines,
    die ist ja mal klasse! In meinem Nähzimmer hängt schon ne Uhr, die ist aber nicht halb so originell wie deine! Superschön! Und "hebt" sagt übrigens auch der Pfälzer : D
    GLG Uli

    AntwortenLöschen
  13. Was für ne klasse Idee, die macht ja mal richtig was her! Toll!

    Liebe Grüße
    Katherina

    AntwortenLöschen
  14. Als Uhr hab ich die hexagons auch noch nicht gesehen. Sieht toll aus.
    Liebe grüße
    Gusta

    AntwortenLöschen
  15. Wie schön, liebe Ines!!!
    Da schaut man doch gleich gern, wie die Zeit vergeht.
    Liebe Grüße, Janet

    AntwortenLöschen
  16. Wow, was für ne tolle Idee und wunderschön umgesetzt!
    Liebe Grüße
    Nicole

    AntwortenLöschen