Donnerstag, 19. November 2015

EPP- Stern an Platzset

Neulich wollte ich Sterne zum Aufhängen werkeln und habe mir dafür Papierschablonen ausgedruckt. Dabei hab ich irgendwie einen unpassenden Winkel erwischt, denn ich wollte keine 8 Ecken. Also habe ich den Stern etwas größer zur weiteren Verwendung erstmal hingepinnt.
Dann, die zündende Idee, ihn auf ein Platzset aus Filz zu nähen, so ist er jetzt ein schöner Blickfang für die Weihnachtszeit und die lieben Schwiegereltern sind gezwungen an mich zu denken.... *g*



Macht's euch lustig
Ines
 
Natürlich muss er als Weihnachtssymbol gaaaaaaaaanz dringend zur lieben Gesine und ihrem Weihnachtszauber

Kommentare:

  1. Ganz toll!Wirklich ein Hingucker...ich muss mich aber immer vor meinem Schwiegerpapa verstecken weil er zu oft an uns denkt und jeden Tag anruft ;-)
    Liebe Grüße,
    Lee

    AntwortenLöschen
  2. Liebstes Inesselchen,

    wunderschön ist er geworden und eine tolle Idee mit dem Platzset aus Filz!
    Und ich bewundere seeehr, wie praktisch du immer denkst - von wegen Schwiegereltern ... *giggel*

    Allerliebste Grüße
    Elise

    AntwortenLöschen
  3. Wunderschön!
    Und wirklich ein absoluter Hingucker!
    LG kristina

    AntwortenLöschen
  4. wirklich ein toller Blickfang. bei den schwiegereltern musste ich lachen *kicher*
    Liebe Grüße
    Gusta

    AntwortenLöschen
  5. Sehr schön und sooo exakt! Mir ist das immer noch ein bisschen ein Rätsel. Muss mich mal im Netz weiterbilden, wenn etwas Zeit ist : )
    GLG Uli

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Ines,

    Ein schönes Teilchen, richtig weihnachtlich, aber auf die dezente und angenehme Weise, wenn du verstehst. XD
    Aber an dich zu denken, ist doch eher zwanglos, oder bist so anstrengend für deine Schwiegereltern, grübel?!?

    Herzliche Grüße
    Janin

    AntwortenLöschen
  7. Sehr toll! Und unheimlich kompliziert sieht das wieder aus!
    Ganz liebe Grüße
    Nicole

    AntwortenLöschen