Donnerstag, 5. November 2015

kleiner Dank für den Gartenfreund

Ein Kollege ist ein begnadeter Hobbygärtner und lässt uns nur zu gern an seinen Erträgen teil haben.
Dafür wollten wir uns mal erkenntlich zeigen und haben ihn mit einer kleinen Börse (natürlich gefüllt) und einem aufgemotzten Beutel (meinem plotternden Gatten sei Dank) bestraft belohnt.





Macht's euch lustig
Ines

Kommentare:

  1. Liebstes Inesselchen,

    was für ein schönes Dankeschön!
    Und wenn die Börse auch noch gefüllt ist ... hoffentlich nicht nur mit Samen oder so ... *gg*

    War ja irgendwie schon zu erwarten, dein Gatte ist also der Herrscher über den Plotter? So hat er wenigstens auch was zu tun, wenn du so fröhlich vor dich hin nähst ... *lach*

    Allerliebste Grüße
    Helga

    AntwortenLöschen
  2. Guten Morgen liebe Ines!
    Das ist ja ein schönes Geschenk.Einen Plotter muss ich auch unbedingt haben. Es ist doch wunderbar wenn ihr euch die Arbeit teilt. Finde ich echt gut. Du nähst und dein Gatte plottert. Schönen Tag noch.

    LG Marita

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Ines,

    Eine tolle Geschenkidee und so viel persönlicher als etwas Kleingeld im Umschlag!
    Plotter...Jaja, ich brauch auch einen, aber nur um Größenetiketten herzustellen. *grins*

    Herzliche Grüße
    Janin

    AntwortenLöschen
  4. Ach du lustig liebe Ines ❤️
    ab jetzt müsst ihr beschtimmt doppelt so viel Obst und Gemüse essen *giggle*
    nein Quatsch! ;0*
    Ein superschönes und liebes Dankeschön ❤️
    drück dich ganz sehr lieb
    und wünsche dir das Beste
    Gesine

    AntwortenLöschen
  5. Das ist ja ein putziges Dankeschön :-)
    Ganz liebe Grüße
    Nicole

    AntwortenLöschen