Samstag, 12. Dezember 2015

Dann doch Jacken

Neulich (oder so) habe ich euch die Westen für meine Nichten gezeigt und erzählt, dass ich so viel von diesem Stoff übrig habe. Nun sind es Jacken für die beiden jüngsten geworden.
Ich bin recht zufrieden mit meinen ersten Jacken und sehe, dass ich überall noch viel lernen kann... *g*




Da ich das Boot von hinten aufrolle, nochmal der Hinweis, ich erwarte unter diese Stümperhaften Postings keine Kommentare, da ich einfach nur eine gute Übersicht hier sammeln will und momentan wenig Zeit zum schreiben und knipsen habe, dafür aber viel nähe... sorry 
Ines

Kommentare:

  1. Ich poste hier mal zusammenfassend drunter! Jacken, wow Respekt, ich hab eine Kuscheljacke genäht und das reicht mir für lange Zeit, lach. Ines, die sind wirklich toll geworden!

    Genauso wie die Handtasche deiner Schwester, mit wirklich super schönen Kompliment, oder die schönen Kleider in so fröhlichen Farben, die meine auch anziehen würden.
    Was filziges, hast du auch noch gemacht - du bist ja so fleißig! Bunt und anders, wie auch du! Gefällt mir sehr.
    Ist die Hülle praktisch, die du deinen Mann gemacht hast?! Ich will mir auch noch eine nähen, irgendwann....;-)
    Hab ich was vergessen? Ach die eine Tasche, die nur zum anschauen dient, lach. Ja, sowas braucht Frau auch. Und die Story mit dem Katzennest ist ja der Oberhammer, hab mich sehr amüsiert, danke dir!

    Herzliche Grüße
    Janin

    AntwortenLöschen
  2. ..aber wenn dann doch jemand schreibt, ist es ja auch schön ; )) Die Jacke finde ich einfach toll ( und ist mein Favorit ) und würde mich auch mal gern an soetwas wagen,
    du warst sehr fleißig und hast wirklich tolle Sachen genäht,
    einen schönen dritten Advent wünscht dir Miri

    AntwortenLöschen
  3. respekt - bis jetzt drücke ich mich sehr erfolgreich vor jacken. vor allem, weil ich da nicht mehr diese kleinen größen nähen könnte.
    LG Gusta

    AntwortenLöschen
  4. Liebstes Inesselch,

    durch solche Ansagen lasse ich mich doch nicht abschrecken ... *giggel*

    Also die Jacken sind voll toll! Also eigentlich schon ziemlich genial für deine ersten Jacken, sehen sie doch nähtechnisch ziemlich anspruchsvoll aus! Respekt, meine Liebe!

    Allerliebste Grüße
    Helga

    AntwortenLöschen