Montag, 14. Dezember 2015

Der "Fünf Fach Organizer"

... von Farbenmix als Adventskalender war etwas, wobei ich mal wieder dem heulenden Rudel gefolgt bin. Und das mit großer Freude.
Ich hatte keinen blassen Schimmer, wohin die Reise gehen sollte... und bin einfach mal mit-, neben- und auch hinterher gelatscht.
4 Außenteile waren für mich bar jeglicher Logik und so beschloss ich todesmutig den gleichen Stoff für alle zu nehmen und auch vorsichtig zu kombinieren und verzieren.... *g*. Aber immerhin habe ich verschiedene Bänder benutzt... *prust*.
Ich habe schon gestaunt, wie die anderen wohl zu wissen schienen, was da auf sie zu kommt... oder ihr habt einfach gut geblafft meine Lieben...
Ja also hier nun mein Erstlingswerk und ich denke nicht das letzte seiner Art... *g*:







Macht´s euch lustig...
ich bin nähen..
Ines

Ach ja, ach ja verlinken .... klaro zu Farbenmix, den glorreichen Veranstaltern, denen mein großer Dank ewig nachschleichen wird. Danke, es ist wirklich etwas tolles aus den 4 Außenseiten plus Kleinkram geworden. Hut ab.

Kommentare:

  1. Liebe Ines,
    deine 5fachtasche ist super schön geworden. Die Stoffe sind wunderschön und die Bänder geben der Tasche den Rest.
    Ich finde dieses hinterher jagen manchmal amüsant und bin dieses Mal auch dabei gewesen. Nun muss ich endlich in mein Zimmer und mein Exemplar fertig bekommen.
    Liebste Grüße,
    Betty

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Oh, dankeschön, liebe Betty, natürlich könnte ich schon etwas daran rumnörgeln, aber das hat mir die Marlies verboten... *g*
      Liebste Grüße und gutes Gelingen
      Ines

      Löschen
  2. Deine Tasche ist super geworden! Es war auch für mich das erste mal etwas zu nähen ohne zu wissen wie es fertig aussehen soll, hat aber echt Spaß gemacht!
    Liebste Grüße,
    Lee

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, genau, du sagst es liebe Lee, es hat irre Spaß gemacht und bestimmt sind wir im nächsten Jahr wieder dabei... so es wieder eine solche Aktion geben wird...
      Fröhliche Grüße
      Ines

      Löschen
  3. Liebe Ines, deine Tasche ist klasse, nur noch zu schlagen von den gewählten Worten deines Posts - ich lach mich weg und liebe deinen Humor!!!
    LG Astrid

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Astrid, ich erröte. Danke, dass du meinen Wortschatz lobst, dafür bekommst du einen virtuellen Schmatzer.... *schmatz* uuuuups feucht.... naja wisch halt mal drübher... *g*

      Löschen
  4. Deine FünffachTasche ist super geworden!
    Ich hatte auch keinen blassen Schimmer, was da kommen soll... Ich war anfangs ja auch total davon überzeugt, dass diese 4 Schnittteile ein Fehler sein müssen, und hatte nur jeweils 2 zugeschnitten, mit dem Resultat, dass am Ende jeweils 2 noch fehlten und der Innenstoff nicht mehr reichen sollte...
    LG kristina

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Oh, das beruhigt mich jetzt aber, wenn das sogar dir so ging... is natürlich blöd mit dem Innenstoff... obwohl... cool, da kannst du die Innentaschen besser unterscheiden....*g*
      Liebe Grüße
      Ines

      Löschen
  5. Sehr süßes Täschchen geworden. Und bleibts diesmal bei dir?
    Ich lad fleißig mit runter, komme aber irgendwie nicht zum nähen... Dabei wollte ich doch vor Weihnachten 2 machen...
    Ich werd aber mal sehen ob ich es irgendwie zum Umhängetäschchen umfunktionieren kann - wenn es soweit ist *grins*
    Liebe Grüße
    Nicole

    AntwortenLöschen
  6. Liebstes Inesselchen,

    nein, wir wussten alle nicht, wo es langgeht ... aber es hat wirklich riesigen Spaß gemacht!
    Und deine Tasche ist echt klasse geworden ... so im Blindflug ... *lach*

    Allerliebste Grüße
    Helga

    AntwortenLöschen
  7. eine kombi gefällt mir supergut. ich war auch vorsichtig und hab teils alte sachen genommen... womöglich hätte sie mir nicht gefallen können. aber das war vollkommen unbegründet. jetzt werde ich wohl noch eine machen :)
    liebe grüße
    gusta

    AntwortenLöschen
  8. Ines, mit den beiden unterschiedlichen Bändern hast du aber was gewagt! Gut, dass dieser Schuss nicht nach hinten losgegangen ist! *lach* Nein, Spaß beiseite! ;-) Eine super schöne Tasche ist das geworden und da sieht man mal, dass sie eben nicht aufwendig verziert und aus vielen verschiedenen Stoffen sein muss!

    Knopfstoff und Maßband, für was du diese Tasche wohl verwendest? Vielleicht, um das nächste kleine Handarbeitsprojekt immer dabei haben zu können?

    Viel Spaß beim Nähen du fleißiges Bienchen!

    Liebe Grüße
    Katherina

    AntwortenLöschen