Mittwoch, 16. Dezember 2015

Geschenke / Nummer Zwo

Ich habe es gewagt und in den USA Stoff bestellt.
Tja und damit habe ich mir selbst ein tolles Weihnachtsgeschenk gemacht.
Hier ein Foto.

Wie fange ich an, ok, ich habe es wieder getan.
Kaum war die Adventskalendertasche von Farbenmix fertig.
stellte ich fest, dass das letzte Stoffstück von des Gatten Lieblingsstoff fast genau die Breite hat.
Na was lag da wohl näher als für ihn zum Fest eine zu nähen. Ich wollte gerne mit Snappap kombinieren und habe das auch gemacht. 
Das geplotterte Kugelfischnegativ habe ich beim Stöbern in des Gatten Dingen gefunden und für würdig erklärt einen Platz auf dem Organizer zu bekommen.


Da ich sonst nicht so "tüttele" war ich von mir selbst überrascht. 


naja, und begeistert.




Nachdem Familenmitglied Nummer 1 seine Geschenke schon im Blog gefunden hat, obwohl es da eigentlich nicht unterwegs ist, werde ich also hier testen, ob das andere Familienmitglied kurz vor Weihnachten dann auch noch neugierig wird.
Schön wäre es, wenn regelmäßige Besucher (huhu Schwiegermütterchen), dicht halten könnten.
Danke.

So, jetzt macht es euch lustig.
Ines

Verlinkt bei den Farbenmixern ;-)

Kommentare:

  1. Die ist ja auch cool geworden!
    Mein Mann und mein Vater werden auch eine bekommen. Aber sehr angespackt, jeder bekommt quasi nur eine Hälfte, damit auch nur das Ipad, oder was auch immer für ein Tablet hineingeht! Die wollen auf gar keinen Fall unnötiges Gedönse dran haben...
    LG Kristina

    AntwortenLöschen
  2. Die ist super geworden! Snappap passt auch toll dazu! Und dein Geschenk, perfekt!
    Liebe Grüße,
    Lee

    AntwortenLöschen
  3. Liebstes Inesselchen,,

    du hast dir ja ein tolles Weihnachtsgeschenk gemacht! Und du kennst es ja auch schon, warum sollen dann die anderen Familienmitglieder ihre Geschenke nicht vorher sehen? *giggel*

    Den Organizer für deinen Gatten finde ich übrigens hammermäßig klasse! Du solltest öfter was betüdeln ...

    Allerliebste Grüße
    Helga

    AntwortenLöschen
  4. die sieht klasse aus - richtig toll! würde ja auch mal gern in den usa
    bestellen, aber mich schreckt das porto und der zoll so dolle ab...
    lg von der numi

    AntwortenLöschen
  5. Ich habe mir wieder deine genähten Prachtstücke angesehen. Du bist ja super fleissig. Werde dichthalten. Mach weiter so - die Schwiegermutter

    AntwortenLöschen
  6. die tasche ist superklasse. mir geht es mit den stoffen wie numi
    liebe grüße
    gusta

    AntwortenLöschen