Samstag, 12. Dezember 2015

Huch, eine Tasche

 Ein Bube von der Farbenmix CD 1 
nach den speziellen Wünschen meiner lieben Schwester.
Gekrönt vom besten Kompliment ever: " hätte ich die im Laden gesehen, hätte ich sie gekauft"
YES!






Kommentare:

  1. Liebe Ines,
    heute legst du aber los...sieben hab ich bis jetzt gezählt und der Tag hat erst angefangen ;-) Du fleißiges Bienchen...so viele schöne Sachen, die auch keine große Erklärung brauchen, einfach schön!
    Hab ein wunderschönes Wochenende,
    Lee

    AntwortenLöschen
  2. da klatsch ich doch glatt ein. die tasche ist einfach super. du haust hier ganz ungewungen taschen und posts raus ... *kicher* eine schöner als die andere.
    liebe grüße
    gusta

    AntwortenLöschen
  3. Was für ein wundervolles Kompliment von der Beschenkten! Klasse!
    Da kann ich ja kaum gegen anstinken ... *hihi*
    Aber toll finde ich sie - also ihn, den Buben - natürlich auch!

    Allerliebste Grüße
    Helga

    AntwortenLöschen