Samstag, 12. Dezember 2015

Monsteralarm

Häkelmonster gab es schon viele hier zu sehen, neonfarben noch nicht so... *g*



und für Katzen auch noch nicht..... *g*





Aber diese Geschichte will unbedingt festgehalten werden...
Die (unsere) Katze sollte zum Test hinein... 
Sie wollte aber so überhaupt nicht.
Bis ich ihr erklärt! habe, dass die Katzen vom Tochterkind darein passen sollen und ich wissen will ob das geht... da dreht die Katze um, krabbelt hinein, verhält sich wie ein Model und geht nach den Fotos sofort wieder an ihren Lieblingsplatz....
also manchmal ist sie mir etwas unheimlich....

Macht´s euch lustig
Ines

PS: wie gesagt, einige anspruchslose Posts ohne viele Worte,

Kommentare:

  1. *lach* na wenigstens hat sie mitgemacht. die monster sehen aber auch monstermäßig aus.. ich weiss nicht, ob ich da eine ruhige nacht verbringen wollen würde :)
    liebe grüße
    gusta

    AntwortenLöschen
  2. Aaaah, das Neon-Monster habe ich sofort wiedererkannt ... *lach*

    Aber dein Katzenmonster ist natürlich besonders cool, vor allem die Geschichte dazu! *hihi*
    Jaaa, manchmal sind sie einem schon ein wenig unheimlich, gell?

    Allerliebste Grüße
    Helga

    AntwortenLöschen